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Nadine Tarja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Danke Titanic-Team!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familienfreundliches Hotel mit vielen Rutschen und Poolbereichen für die ganze Familie von klein bis groß! Freundliches Personal! Erst nachdem wir wegen schlechter Erfahrungen in einem anderem Hotel in das Titanic umgebucht wurden, fing unser Urlaub richtig an. Vor allem ist hier die Rezeption hervorzuheben, die sich toll um uns gekümmert hat, als wir richtig Stress hatten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Familienzimmer mit Verbindungstür und großer Dusche!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt für jeden Geschmack etwas. Vor allem die orientalische *Pizza* im Snackrestaurant ist sehr zu empfehlen 😉


    Service
  • Sehr gut
  • Alles prima! Danke!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nah zum Flughafen. In der Nähe ein kleiner Basar und die Senzo Mall. Mit dem Taxi nach Hurghada ca. 15-20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation haben wir nicht viel mitbekommen, haben uns aber auch nicht dahinter gehängt. Die Minidisco war okay (aber zu laut), allerdings haben wir dabei bei der Animation schon mehr *Herzblut* erlebt. Das Abendprogramm ist Geschmackssache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine Tarja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, Ich möchte mich an dieser Stelle, auch im Namen unseres Hotelmanagements und –teams, ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und der Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check bedanken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns zu berichten. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass unser Hotel Ihnen und Ihrer Familie einen sehr schönen und erholsamen Urlaub bieten konnte, vor allem nach den unschönen Erlebnissen in Ihrem ersten Hotel. Wir wissen Ihre tolle Unterstützung für unser Haus wirklich sehr zu schätzen, vielen Dank! Es ist stets unser Ziel und von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten und sie immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Auch interessieren uns die Meinungen unserer Gäste immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über unser gesamtes Personal, besonders für die Kollegen an der Rezeption. Sehr gerne ist das gesamte Team unseren Gästen jederzeit in allen erdenklichen Situationen gerne behilflich und es freut uns immer sehr, wenn wir den Gästen schlussendlich erfolgreich helfen konnten. Da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern gar übertreffen wollen, sind wir auch stets auf der Suche nach Wegen um unseren Service noch weiter zu verbessern. Ihr Lob wurde bereits an das gesamte Hotel Team weitergeleitet, denn es ist eine tolle Motivation für alle. Wir freuen uns auch anhand Ihrer sehr guten Benotung zu sehen, dass Sie auch mit unserer Gastronomie vollkommen zufrieden waren. Auch dies wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unseren Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen und ein weiteres Mal willkommen heissen zu dürfen. Falls Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Haus entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager und Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com