- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Überwiegend unfreundliches Personal, Essen gerade noch OK, Hotel ziemlich veraltet, es konnten Defekte in den Zimmern festgestellt werden, sehr bemüht war die Kinderanimation und die Zimmerreinigung, sehr schöner Strand, dort waren alle freundlich
Sehr veraltet, TV flimmerte nur, Badtüre defekt, Silikonfugen wenn vorhanden eher schmutzig
15 Minuten vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christoph, Zuerst einmal danke ich Ihnen im Namen unseres Hotelmanagements für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Aufenthalts hier bei Holiday Check zu berichten. Gleichzeitig will ich aber auch unsere große Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie uns keine echte Chance gaben, Ihre Kritikpunkte, soweit es in unserer Macht steht, zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier gelesen haben, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, manchmal laufen aber die Dinge leider nicht immer wie gewünscht worüber der Gast dann wiederum verärgert ist. Jeder Gast erhält einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" (in deutsch) mit allen notwendigen Informationen, wie Sie mich im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können. Jeder Gast kann uns auch über die Rezeption 24 Stunden erreichen, wenn er etwas melden möchte. Wie uns die langjàhrige Erfahrung immer wieder zeigt, reicht ein Treffen mit unserem Managementteam aus, alle Unzufriedenheiten der Gäste zu lösen. Wir konnten den (wenigen) Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit erzählten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Nur scheinbar haben Sie diese Möglichkeit leider nicht wahrgenommen. Sie schrieben, dass Sie im Zimmer diverse Defekte feststellten, aber haben Sie dies auch einmal an unserer Rezeption gemeldet oder Ihrem Reiseleiter mitgeteilt, damit er das Rezeptionsteam entsprechend informiert und dadurch die Defekte behoben werden konnten? Wir möchten Sie auch bitten, etwaigen schlechten Service und Unfreundlichkeit von unserem Personal zu entschuldigen. Trotzdem hat uns dieser Kommentar sehr verwundert, denn die grosse Mehrheit der Gäste in unserem Haus beschreibt unser Personal als stets höflich, freundlich und sehr hilfsbereit. Aber wenn Sie unser Management direkt vor Ort darüber informiert hätten, wären wir sofort entsprechend vorgegangen, damit dies nicht wieder vorkommen kann. Denn derartiges Verhalten wird von unserem Management in keinster Weise toleriert und wenn wir Kenntnis davon haben, gehen wir entsprechend dagegen vor. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich nur noch einmal darauf hinweisen, dass Sie sich auch in dieser Angelegentheit jederzeit mit unserem F & B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangebotenb unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam reagiert dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche und tut alles dafür, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Mittags steht unseren Gästen ausser dem Buffet Restaurant zusätzlich unser Snackrestaurant im Aqua Park zur Verfügung, wo wir täglich Snacks wie Pizza, Burger, Nudeln, Pommes Frites etc. servieren. Weiterhin können unsere Gäste auch im Strandrestaurant unsers Schwesterhotels Titanic Royal Snacks und Getränke kostenlos erhalten. Und es besteht auch die Möglichkeit am Abend unsere drei All Inclusive A la Carte Restaurants zu reservieren, scheinbar haben Sie dies aber alles nicht genutzt. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Es ist sehr schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, denn wir sind uns vollkommen sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre ganzen Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt erst im Nachhinein in Ihrer Bewertung darüber zu schreiben. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com