- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr gepflegt und nichts ist in irgendeiner Art kaputt. Das Personal jederzeit freundlich und zu scherzen aufgelegt. Poolanlage und Aqua-Park sind sehr großzügig und werden jeden Morgen gründlich gereinigt. Hatte ich so noch in keinem anderen hotel in Hurghada erlebt. Zumal man zu jeder Zeit eine freie liege bekommen kann. Echt bemerkenswert. Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen aber mit allem ausgestattet, was man braucht. Zudem sehr sauber. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso dieses Hotel auf diversen anderen Plattformen so mies gemacht wird. Die deutsche Gästebetreuung ist sehr Kompetent und jederzeit ansprechbar. Wir hatten bisher noch kein Hotel, wo wir bedenkenlos ein zweites Mal buchen würden. Ein ganz grosses Lob richten wir an Cordula,Salah 284,Ahmed 376,Esmail 363,Hany 350 und Mahmoud 433 ihr habt unsere Urlaub unvergesslich gemacht...macht weiter so, ihr seid TOP. Zum Schluss bleibt zu sagen: wie es in den Wald rein-ruft so schallt es zurück. Man sollte nicht vergessen in welchem Land man Urlaub macht und das es Menschen gibt welche auf Trinkgelder angewiesen sind.wer mit einem freundlichen Lächeln den Angestellten achtungsvoll gegenüber tritt wird dieses ebenfalls zurückerhalten. Wir sind alle Menschen.
Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Sie werden jeden Tag gereinigt. Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür.in jeden Zimmer war ein Kühlschrank mit je 2kleinen und einer großen Wasserflasche. Teebeutel, Tassen und Wasserkocher waren vorhanden. Handtücher werden auf Wunsch jeden Tag gewechselt.
Es gibt ein Hauptrestaurant, zwei als cart und eine Snackrestaurant (Burger, pizza etc.)Das Essen bzw das Buffet ist reichhaltig und bringt eine gute Abwechslung .Zudem wird auf mögliche Allergene hingewiesen. Wenn man danach fragt wird einem bei speziellen Wünschen geholfen. Nachmittags gibt es an der poolbar auch pencake.
Wirklich alle Mitarbeiter vom Manager bis zum Gärtner sind stets freundlich und zuvorkommend. Bedienung am Tisch war sehr gut obwohl es ein Selbstbedingungs hotel ist. Wünsche wurden sofern möglich erfüllt.
Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand, was uns nicht weiter gestört hat, da ab 8 Uhr alle 20min ein Shuttle fährt. Zum Flughafen sind es ca. 15 min. Kleine Geschäfte und die senzo-mall sind gut zu Fuß zu erreichen. Für Fahrten nach Hurghada/ Marina etc. kann man sich ein Taxi nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst gibt es mehrere Möglichkeiten für Aktivitäten bzw. Ausflugsangebote, hier sollte man handeln beim Preis. Genauso wie bei angeboten im spa-bereich. Die Massagen sind gut und die Mitarbeiter sehr nett. Die Jungs und Mädels vom Animationsteam geben sich große Mühe und sind stets gut gelaunt. Am Abend gab es täglich Minidisco und danach immer ein Showprogramm. Einmal die Woche gibt es eine Beachparty, welche extra bezahlt werden muss, was aber durchaus lohnenswert ist. Die Poolanlage ist grosszügig, sauber und man findet zu jederzeit eine freie Liege. Der Aquapark ist toll und selbst kleinere Kinder kommen hier auf ihre Kosten. Ganz toll ist das Wellenbad und die "Rafting" Möglichkeit.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Janine , Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Juli dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr genossen haben und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren. Wir schätzen Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Zudem sind wir uns sicher, dass Ihre ausführlichen und informativen Kommentare eine große Hilfe für zukünftige Urlauber sein werden, die überlegen, sich für einen Besuch unseres Hotels zu entscheiden. Vielen Dank für Ihre detaillierten Beschreibungen. Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Und das schönste Lob überhaupt ist es, wenn es den Gästen so gut bei uns gefällt, dass diese uns immer wieder besuchen kommen wollen. Danke für Ihre Treue. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte und guten Noten für unseren Service, das Zimmer, das Sport- und Unterhaltungsprogramm, das Hotel allgemein sowie für unser gesamtes Hotelteam. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über die Mitarbeiter Salah, Ahmed, Esmail, Hany, Mahmoud sowie über mich. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihrer Familie jederzeit weiterhelfen konnten und Sie einen unvergesslichen Urlaub dadurch hatten. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie mit 5 Sonnen bewertet haben und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator, Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com