- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel befindet sich in Renovierungs / Bauphase !! Zurecht denn das Hotel ist stark renovierungsbedürftig - doch dann wäre es mehr als fair es für die Renovierung zu schließen ! Baulärm von früh bis spät . Die Kinder Poollandschaft ist aufgrund des Lärms nicht nutzbar. Sonstige Pools nur teils zum eigentlichen Urlaubs entspannen nutzbar . Pool dreckig und voller Blüten und sonstigen Pflanzenteilen . Wird nur sporadisch mal gereinigt . Pool Mitarbeiter schauen lieber beim renovieren und reparieren zu als selbst Mal den dreck aus dem Pool zu fischen . Pumpen oft defekt . Stolperfallen und Verletzungsgefahr überall . . Strand mit Bus der über holperstrasse fährt ok . Zusätzlich bis spät in die Nacht Lärm durch Disco Musik . Zimmer stark renovierungsbedürftig. Fön , Klimaanlage , Fenster und Türen defekt . Betten und Vorhänge dreckig . Zimmerreinigung dürftig . Erst nach Beschwerde wurde mal vernünftig gereinigt. Essen eher im Stile einer Jugendherberge . An manchen Tagen ist das Essen vom Grill in Ordnung . Im Restaurant nur jeden Tag gleiches Zeug .. Kartoffel / Gemüse / Fleisch Mix - alles zusammen (Ver)gekocht .. haben wir nie gegessen. Brot und Brötchen Platten in Folie eingeschweißt ... aus welchem Grund auch immer . Entweder bietet man das Essen aktiv an oder man lässt es verschlossen woanders ... Personal nur zum Teil nett , alles nur mit Trinkgeld regelbar - was ich nicht eingesehen habe . Fazit : für gleiches oder weniger Geld kann man in Hurghada Urlaub machen in einer Anlage die aktuell ist und insbesondere für Kinder mehr bietet ! Da kennen wir deutlich bessere Anlagen in Hurghada
Dreckig Laut Fön , Klimaanlage defekt Schiebetüren defekt , konnten nicht abgeschlossen werden 2 große Doppelbetten Vorhängen vollgesifft Terrasse voll mit zigaretten Stummeln
Alles nur mit Trinkgeld zu regeln ... schade . Das Essen eigentlich jeden Tag das gleiche . .. Null Abwechslung ... erdbeer Marmelade zum Frühstück immer leer , Nutella nur gegen Mehrpreis , Brötchen warum auch immer wie in einem Museum in Folie eingeschweißt . Für Kinder nur Nudeln und Pommes jeden Tag ....
Erst nach mehrmaliger Beschwerde wurde gehandelt
Transfer Dauer in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gelangweilte Animateure
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Chris, Es fällt mir sehr schwer, mich bei Ihnen für Ihre Bewertung zu bedanken, wie wir dies normalerweise bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Leider ist in Ihrer Bewertung keinerlei konstruktive Kritik zu finden. Wir denken wirklich, die meisten Ihrer Bemerkungen sind unserem Hotel gegenüber absolut nicht fair und ich finde keine Worte, um die große Enttäuschung, die wir darüber empfinden, auszudrücken. Leider beschlossen Sie, umgehend nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben, obwohl Sie meinem Kollegen, dem Assistant Front Office Manager und mir, bei unserem persönlichen Gespräch am 05.10.2019 ausdrücklich sagten, Sie sprechen lieber vor Ort mit uns anstatt hinterher im Internet schlecht zu bewerten. Allerdings scheint dies nur eine Alibiaussage Ihrerseits gewesen zu sein, damit ich hinterher nicht schreiben kann, warum haben Sie uns nicht kontaktiert? Denn kaum waren Sie zuhause, verfassten Sie bereits Ihre Bewertung, das ist wirklich sehr enttäuschend. Wir hoffen nun auch sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier gelesen haben, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen eine eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Wir fanden es bereits sehr verwunderlich, dass Sie mir, als Sie im Hotel waren, erst am 04.10.19 eine e-mail schrieben (Sie waren seit dem 29. September im Haus) mit Ihren Kritkpunkten anstatt mich entweder persönlich oder telefonisch anzusprechen und um ein Treffen zu bitten. Erst als ich auf ihre Mail antwortete und Sie bat, sich mit uns in Verbindung zu setzen, taten Sie dies dann am 05. Oktober 2019. Ja, es ist richtig, wir renovieren zur Zeit die Zimmer, aber Baulärm gab es keinen, denn gebaut wird nicht, sondern in den Zimmern werden die Möbel ausgewechselt. Was die Sauberkeit der Pools betrifft: Zur Zeit ist es hier am Roten Meer sehr windig und die von Ihnen genannten leichtgewichtigen Kleinteile werden vom Wind leider auch immer wieder in die Pools geweht. Aber unsere Pools werden ohnehin 3x täglich gereinigt (vor Öffnung und nach Schliessung unseres Aqua Parks, sowie nochmals in der Mittagszeit). Unser Personal entfernt ausserdem so rasch als möglich auch ausserhalb dieser Zeiten jegliche Verunreinigungen. Was Ihre Beschwerden zum Zimmer angeht, hätten wir dies sehr gerne mit einem Zimmerwechsel gleich zu Anfang Ihres Urlaubs bereinigt, aber Sie meldeten sich ja erst fast eine Woche später bei uns. Daraufhin haben wir umgehend eine Grundreinigung angeordnet und als mein Kollege und ich Sie am Tag danach fragten, ob das Zimmer ordentlich geputzt wurde, bejahten Sie dies und sagten uns, nun sei es in Ordnung und bedankten sich für unser sofortiges Handeln. Weiterhin boten wir Ihnen an, dass Sie an den restlichen Abenden unsere A la Carte Restaurants nutzen können, wenn Sie mit dem Essen im Hauptrestaurant unzufrieden sind. Sie sagten uns jedoch, dass Sie mit dem Essen im Hauptrestaurant kein Problem haben, schreiben in Ihrer Bewertung aber etwas vollkommen gegenteiliges, dies war also nochmals eine reine Alibiaussage von Ihnen. Die Brote und Brötchen werden deshalb unter Folie auf dem Buffet bewahrt um sie frisch zu halten, ausserdem sind die Folien ganz leicht zu öffnen. Denn würden wir die Brötchen offen auf dem Buffet liegen haben, hiesse es wiederum, sie seien hart, weil sie offen auf dem Buffet liegen. Auch an Ihrem Abreisetag sagten Sie meinem Kollegen und mir nochmals, dass nun alles okay war und baten uns darum, Ihnen Wasserflaschen für Ihre Kinder mitzugeben für die Reise, was wir auch sehr gerne getan haben, Sie aber in Ihrer Bewertung leider mit keinem Wort erwähnen. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun alle Mitarbeiter ihr Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Es ist wirklich sehr traurig, dass wir Sie schlussendlich von unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Trotzdem sind wir der Meinung, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die große Anzahl unserer Stammgäste nicht falsch sein können und für unser Hotel sprechen . Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Cordula Walter G.R. Manager and Director Webcoordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com