- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön und sehr sauber. Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich. Wir waren mit 4 Personen in einem Doppelzimmer, was völlig ausreichend war. Das Essen war täglich wechselnd und geschmacklich sehr gut 👌🏼. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Mitarbeiter sind freundlich, nett und hilfsbereit. Keine Aufdringlichkeit, ständiges Angerede, sie machen ihre Arbeit und das sehr genau. Liegen am Strand sowie auch am Pool mehr als genug. Was mani n diesem Hotel nicht hat zum Glück ist, es reserviert KEIN Mensch morgens um 6:00 seine Liege, mega entspannt. Der Strand ist mit dem Shuttlebus, der alle 20 Minuten fährt, zu erreichen. Für uns steht fest, das beste Hotel seit dem wir Flugurlaub machen. Wir kommen definitiv wieder.
Das Doppelzimmer ist für 4 Personen völlig ausreichend. Das Bad ist mit einer großen Dusche ausgestattet.
Das Essen ist war sehr gut, schön angerichtet und es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Der Service ist ausgezeichnet, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Von Flughafen sind es ca 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Aber es gab im hotel zwei Stände wo man was hätte buchen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn Christof |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Björn, Ich bedanke mich hiermit, auch im Namen unseres Managements und des gesamten Teams, bei Ihnen für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Hotel im Oktober dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen und Ihrer Familie der Aufenthalt in unserem Hotel sehr gut gefallen hat ,Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen herzlichen Dank. Mit das schönste Lob, das wir von unseren Gästen erhalten können ist, wenn diese so zufrieden sind, dass Sie uns immer wieder besuchen kommen wollen. Danke sehr für Ihre Treue. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie bald wieder willkommen heisssen zu dürfen. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist stets unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Es ist schön zu sehen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Denn es ist stets unser oberstes Ziel, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Unser Team freut sich auch anhand Ihrer Höchstnote zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, da auch diese Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes geben, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer einfach ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine weitere großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Danke auch für Ihren Kommentar, dass bei uns morgens keine Liegen reserviert werden (wie in vielen anderen Hortels), dies ist ein grosser Pluspunkt bei uns, denn es das Gelände ist gross genug, da gibt es wirklich jederzeit Platz für alle. Vielen Dank auch für Ihre sehr guten Benotungen für unseren Service, die Zimmer sowie für das Hotel allgemein. Wir geben es sehr gerne weiter, denn es wird eine weitere große Motivation für jeden unserer Mitarbeiter sein. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Director Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com