- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist Renoviert was schön ist, die Zimmer sind geräumig und gut Klimatisiert. Leider ist es Nachts so laut dort weil alles so Hellhörig ist dass Nachts schlafen nur mit Oropax möglich ist. Leider ist das Hotel eher auf Russische Urlaubsgäste ausgelegt, das Personal spricht leider nur gebrochenes Englisch, kaum Deutsch, aber dafür Russisch und genauso ist auch das Essen und das Abendprogramm aufgebaut. Was leider nirgends erwähnt wird dass alle 10 Minuten ein Flugzeug im Landeanflug über das Hotel fliegt und dabei natürlich sehr laut ist, auch leider bis spät in die Nacht. Die Sauberkeit ist in den meisten bereichen in Ordnung, auf Toiletten am Pool könnte sie besser sein. Ein Reiseberater war leider die ganze Woche nicht vor Ort.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war gut, neu Renoviert, leider zu Hellhörig dass man Nachts nicht schlafen konnte.
- GeschmackEher gut
Das essen war ok, es gab jeden Tag was anderes. Lediglich verbessern könnte man hier, die Beschriftungen der Speisen genauer zu schreiben, bsp über einen Fleischgericht stand Beef, ja aber welches Beef? Oder bei den Vegetarischen Speisen die sehr rar war, stand dann Vegetarische Suppe mit Fisch. Ja dann ist die nicht Vegetarisch wenn Fisch drin ist und genauso war es auch bei einem warmen Gericht, da stand genauso Vegetarischer Auflauf mit Fisch. Das geht halt gar nicht.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und Nett so wie man das aus Südlichen Ländern kennt. Nur wenn mal was nicht so gut war, hat das Personal leider nichts verstanden.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist Super. Der Pool ist Riesig, es gibt mehrere Pool, angeblich beheizt, dem stimmt nicht, aber das ist auch ok. Die Rutschen sind mega und für Spass immer zu haben. Es gibt 2 Poolbars, da könnte je nachdem wo man liegt noch eine dritte aufgebaut werden, aber im großen und ganzen ist das Ok. Die Snacks am Pool sind da, leider nicht so lecker. Was nervt sind die Leute am Pool die einem irgend einen Ausflug oder eine Massage aufquatschen möchte. Das sollte verboten werden, den die hören nicht auf und sind sehr penetrant.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick Dominik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |