Das Hotel war auf den ersten Eindruck gut. Die Grünanlage ist sehr gepflegt aber die poolanlage ist sehr unhygienisch. Positiv waren die Rutschen. Da war der Spaßfaktor definitiv vorprogrammiert. Nachts war es sehr laut in der lobby und in der Außenanlage. Betrunkene grölende Gäste die bis 5 uhr morgens draußen sitzen und krach ohne ende machen. Rücksicht seitens des nachtpersonals gleich null... Kinder die nachts um 3 uhr im gesamten haus fangen spielen und rum schreien während die eltern sich in Lobby amüsieren. Das Personal sagt auch da nichts. Es wird absolut keine Rücksicht auf schlafende Gäste genommen.
Die Zimmer sind zwar sehr groß allerdings auch sehr abgenutzt. Im Badezimmer sind auch so viele Mängel. Schiefes Waschbecken, kaputter siphon, schimmel in der Dusche, Wasser läuft nicht ab in der Dusche, spülkasten der Toilette ist kaputt. Das Ding brummt Tag und Nacht, weil das Wasser dauerhaft in die Toilette läuft. Die Klimaanlage auf den Zimmern ist sehr sehr laut. Konnte man auch nicht anders einstellen. Teilweise kommen ekelhafte Gerüche nachts im Zimmer aus der Klimaanlage. Auf den Gängen stapeln sich die Gläser und das Geschirr von Gästen die das Essen mit aufs Zimmer nehmen. Wird tagelang nicht weggeräumt.
Das Essen ist wirklich nicht gut. Viele Gäste haben sich immer mal Essen vom Burger Kind oder McDonald geholt weil das Essen im hotel ziemlich eintönig und teilweise ungenießbar und machmal auch undefinierbar war. Beim Frühstück gab es kaum Wurst und das Brot und die Brötchen waren stein hart. Konnte mann weder schneiden noch kauen. Bei dem Essen waren Magen Darm Probleme vorprogrammiert.
Das Servicepersonal und das Reinigungspersonal waren wirklich freundlich und sehr bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auch das Animationsteam war wirklich freundlich und sehr bemüht. Mit ihren vorhandenen Mitteln haben sie versucht das beste draus zu
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sarah, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über die Urlaubswebsite von Titanic Resort Aqaupark abgegeben haben. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Bewertungen bereits an den General Manager weitergeleitet wurden und das gesamte Hotelmanagement sich voll und ganz darauf konzentriert, es für alle unsere Gäste zu verbessern, die jetzt hier sind und in Zukunft kommen werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr zu schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Tatiana Petrenko, Gästebetreuerin Titanic Resort.

