Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche
Nicht empfehlenswert!
3,0 / 6

Allgemein

Auf den ersten Blick recht klein aber schön, jedoch die Sauberkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter eher schlecht…


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Trotz Renovierung sehr in die Jahre gekommen. Duschkopf war grün, Handtuchaufhänger gingen fast ab. Zudem war unsere Tagesdecke mit Blut und anderen Flecken versehen als wir ankamen. Handtücher gab es nur 1 pro Person, das man dann auch zum Badevorleger, duschen, Gesicht waschen etc. benutzen muss.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war zwar wenig Auswahl aber echt lecker, vergleichbar mit andern Hotels in Ägypten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wurden in über einer Woche Urlaub nicht einmal gefragt, ob wir etwas trinken möchten. Wurden nur ignoriert…An der Rezeption abgewiesen bei der Beschwerde des Zimmers, „Wieso kommen Sie so spät (18 Uhr nach abklärung mit dem Reiseleiter) und wurden nur wieder zurück geschickt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dart, Tischtwnnis war alles da.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jasmin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über die Urlaubswebsite von Titanic Resort Aqaupark abgegeben haben. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Bewertungen bereits an den General Manager weitergeleitet wurden und das gesamte Hotelmanagement sich voll und ganz darauf konzentriert, es für alle unsere Gäste zu verbessern, die jetzt hier sind und in Zukunft kommen werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr zu schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Tatiana Petrenko, Gästebetreuerin Titanic Resort.