- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von vorne sieht man natürlich die Titanic... perfekt zum Fotos machen. :) Wenn man drin ist.. fühlt man sich sofort wohl. Ob es der Service ist oder das Ambiente. Hinten ist ein traum in grün Anlage. Von liegen bis Aqua park läst keine Wünsche offen.....
Bevor es jetzt renoviert wird...war es leider in den Zimmer immer dunkel.
Frühstück? Keine Ahnung-waren wir nie Mittag- konnte man im Restaurant ( viele Salat und warme Speisen)oder draußen essen (Pizza usw) Abendbrot- jeden Tag ein anderes Thema und man Findet immer was.. und geschmacklich viel besser als manch andere Hotels
Also egal was man hatte es wurde sofort eine Lösung gefunden.und gerade Cordula ist toll. Ist immer erreichbar. Und hat ein offenes Ohr. Ob englisch oder deutsch
Ca 30 min-1 Stunde brauch man mit Transfer Aber nimmt man sich Taxi braucht man viel gerade mal 19 min So ist das Hotel schon zentral. Zum shoppen nicht weit/ oder wenn man Ausflüge bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht viel zu sagen. Animation war abwechslungsreich. Wie man bemerkt hatte wurde viel gemacht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Franziska, SONNIGE GRÜßE AUS DEM TITANIC RESORT & AQUA PARK - HURGHADA Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Unsere besten Wünsche für Sie und Ihren Partner, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem, dann komplett renovierten, Titanic Resort & Aqua Park begrüssen zu dürfen. Danke sehr für das nette Lob über mich, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und ganz besonders auch darüber, dass ich Ihnen in allen Angelegenheit zufriedenstellend helfen konnte. Ich tue für unsere Gäste stets alles was in meiner Macht steht. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa vier Wochen im voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada an Sie und Ihre Familie. Cordula Walter G.R. Mgr. & Director Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Resort gr.resort@titanicgroup.com