- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Typisch für Ägyptische Verhältnis! Vieles erneuert aber nicht richtig... zB Terassentür/Balkonrür nicht zu verschließen . Zimmertür könnte ich als Leie mit einer beliebigen Karte öffnen 😏 beim Essen nur teilweise Beschriftete Gerichte. Cocktails stümperhaft zusammen gekippt... caipirinha war weit weg von dem gewohnten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Zuerst einmal danke ich Ihnen im Namen unseres Hotelmanagements und Teams für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Aufenthalts hier bei Holiday Check zu berichten. Gleichzeitig will ich aber auch unsere große Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie uns keine echte Chance gaben, Ihre Kritikpunkte, soweit es in unserer Macht steht, zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, manchmal laufen aber die Dinge leider nicht immer wie gewünscht, worüber der Gast dann wiederum verärgert ist. Es ist Ihnen ja bekannt, dass unser Hotel momentan von Grund auf renoviert wird und all die von Ihnen genannten Schwachpunkte nach der Beendigung dre Renovierungsarbeiten nicht mehr vorhanden sein werden. Wir können uns allerdings gar nicht vorstellen wie Sie darauf kommen, dass Sie die Zimmertüre mit jeder beliebigen Karte würden öffnen können, denn wir arbeiten mit Magnetkarten bei den Zimmertüren und dieses Vorgehen ist dadurch so gar nicht möglich. Es ist sehr schade, dass unser Hotel Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht überzeugen konnte, aber wir sind uns auch sicher, dass Sie, sollten Sie uns eine zweite Chance geben, nach erfolgter Renovierung sehr zufrieden mit unserem Standard sein werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch ein weiteres Mal bei uns zu begrüssen und Ihnen einen sehr angenehmen und erholsamen Urlaub bieten zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass die Kommentare, Wünsche, Anregungen und vor allem die Kritik unserer Gäste uns sehr wichtig sind und Sie unser Hotel hoffentlich nach einem weiteren Aufenthalt weiterempfehlen können. Schreiben Sie mich dann am besten drei Wochen vorab unter der untenstehenden e-mail Adresse an und wir werden unser möglichstes tun, Ihnen einen schönen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com