- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super und wird zur Zeit an einigen Stellen neu gemacht Man bekommt immer geholfen wenn man ein Problem hat darum verstehe ich nicht warum einige hier so hinterhältig sind und erst hier was schreiben und nicht zur Gästebetreuung gehen
Die Zimmer sind sauber und wenn man irgend ein Problem hat einfach zur Gästebetreuung die wirklich super ist und einem immer hilft
Das essen ist auch in Ordnung Wir sind nicht in Deutschland also schmeckt es halt nicht so wie bei uns aber darum fahren wir ja nach Ägypten in den Urlaub
Immer ein freundliches Hallo von den Angestellten
Das Hotel ist zwar an der Hauptstraße aber man hört innen gar nichts davon
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Pool und auch die Rutschen machen Spaß
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | bjoern |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Björn, Vielen Dank, auch im Namen unseres Managements und Teams, für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Auch wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes bei uns hier bei Holiday Check zu berichten. Es freut und ehrt unser Team sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Partnerin bei uns gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte sowie auch für Ihre sehr guten Benotungen für unseren Service, das Zimmer, das Hotel allgemein sowie die Sport & Freizeitangebote. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich auch ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Auch deshalb werden unsere Zimmer zur Zeit schrittweise modernisiert, um unseren Gästen einen noch schöneren Urlaub bieten zu können. Wir tun jedoch alles, um die Belästigungen der Gäste so gering wie möglich zu halten. Leider sprechen uns genau die Urlauber, die das Hotel zur Zeit negativ bewerten, meist gar nicht direkt vor Ort an, um ihnen dann eine kostenlose Umbuchung in eines unserer 5* Hotels anzubieten und durchzuführen. Denn die Gäste, die dieses Angebot bisher wahrgeommen haben, waren alle sehr zufrieden mit ihrem Urlaub in unserem Schwesterhotel. Aber es ist eben einfacher, sich hinterher anonym im Internet hinter nichtssagenden Schimpftiraden zu verstecken, nur um dem Hotel „eins auszuwischen“. Ihre lobenden Worte sind wirklich eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, vielen Dank dafür. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie mit der Höchstnote bewertet haben und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Grüße an Sie und Ihre Partnerin. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder zu einem weiteren Urlaub in unserem Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager und Director Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com