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Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit sehr viel Verbesserungsbedarf
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes Familienhotel mit sehr viel Verbesserungsbedarf bezüglich Essen, Service und Sauberkeit. Zum Zeitpunkt unserer Reise war das Hotel ca. 1/3 in Renovierung und dementsprechend waren auch nicht so viele Gäste im Oktober wie ich erwartet hatte. Zurecht wie sich im laufe der Tage herausgestellt hat. Überwiegend sind hier Positive Bewertungen von Stammgästen zu lesen welche ich absolut nicht nachvollziehen kann. Für uns war es bisher der schlechteste Urlaub für den Preis und leider auch der letze in Hurghada/Ägypten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren alt und teilweise in einen sehr schlechten Zustand. Wir haben bei der Ankunft ein Zimmer zur Straße im obersten Stockwerk bekommen in dem wir sofort flüchteten und uns bei der Rezeption beschwerten. Es war sehr dreckig (Flecken auf Decken/Bett und Kopfkissen, überall Tote zerquetschte Mücken der ehemaligen Gäste und ein Badezimmer in der alle Armaturen gegammelt haben) Es wurde zwar alles für uns gereinigt aber wir haben trotzdem ein neues Zimmer in Anspruch genommen, dieses war auch nicht viel Besser. Leider sind wir mit TUI verreist und hatten keine direkten Ansprechpartner vor Ort (Verständlich bei dem Hotel) und es lief alles per SMS oder Chat via App. sonst hätten wir das Hotel gewechselt dieses hat sich aber sehr schwer gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war so schlecht das wir es so gut es ging nur vom verkochten Nudeln oder Reis ernährt haben. Zum glück haben wir zweimal in der Senzo Mall gegessen da es so ungenießbar war. Leider kann ich Ihnen nicht sagen voran es lag, es hat einfach nicht geschmeckt egal was man sich auf den Teller gemacht hat. Das Frühstück war allerdings O.K. aber jeden Tag Croissant mit selbstgekaufter Nutella und Pancakes kann man auch nicht lange essen. Wir haben 2 à la carte Restaurant getestet und können nur das UCook empfehlen da man zum glück weiß was man auf dem Grill legt. Die Auswahl war auch ehr schlecht, wir konnten in den 7 Tagen fast keine Mahlzeit aufessen was gerade in diesem Land nicht schön ist. Die Getränke, alkoholische sowie normale, waren gut und einer der wenigen Sachen die an dem Hotel gut waren.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war ebenfalls eine reine Katastrophe, bedient wurde man nur gegen Trinkgeld oder am ersten Tag. Nachdem man dem Personal dieses nicht gewährte wurde man volle 6 Tage ignoriert. Zu unsere Zeit waren nicht viele Gäste da und gefühlt stand die meiste das Personal rum und war unqualifiziert. Ein Stern mehr gebe ich für den Mitarbeiter an der Poolbar der immer freundlich war und einen stest bedient hat. Es gab zwar frische gepresste Fruchtsäfte aber nur gegen Bezahlung im Hotel.Dort gab es quasi ein kleinen Laden bei dem man Eis, Popcorn und Zuckerwatte kaufen konnte und einige andere Dinge wie Nutellea und Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich nicht direkt am Strand und nicht weit entfernt von der Senzo Mall. Zum Strand fährt alle 20 Minuten ein Shuttle Bus und man nutzt die Liegen sowie Bar vom Schwester Hotel. Die Umgebung des Titanic Aqua Park ist nicht schön aber das darf man dort auch nicht erwarten. Zur unsere Reisezeit wurden 1/3 vom Hotel renoviert welches Baulärm zur folge hatte. Uns hat es nicht so sehr gestört da wir uns weit von der Baustelle entfernt haben aber leider war diese direkt neben den Kinderpool welches für die Gäste teilweise nervig gewesen sein muss.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pool Landschafft war gut und in Ordnung die Wasserutschen waren teilweise meiner Meinung nach zu gefährlich da das Verletzungsrisiko hoch war aber den Kindern hat es nicht gestört. In der Hotellobby gibt es Verkäufer für Schnorchel touren etc. welches preislich in Ordnung war. Die Animation haben wir nur einmal genutzt und war lächerlich, es gab ein Oktoberfest mit ca. 5 Maß Bier und einigen Brezeln sowie komische Spiele mit Farbpuder sowie Wasserballons. Der Höhepunkt ist aber die legendäre Party am Strand sowie Bingo abends, diese Aktivitäten konnte man nur gegen Bezahlung nutzen.... ich meine das es 10€ p.P. waren...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kevin, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Oktoberurlaubs, wobei die meisten Kommentare mittlerweile sozusagen „Makulatur“ sind, aber einige Anmerkungen will ich doch machen. Sie schrieben, die Zimmer seien in oft in einem schlechten Zustand gewesen... nun .. genau dies ändern wir gerade, denn alle Zimmer sowie die Badezimmer werden komplett neu gemacht, angefangen von neuen gefliesten Böden über eine komplett neue Zimmerausstattung bis hin zu ganz neu ausgestatteten Badezimmern. Weiterhin werden auch die Lobby, das Hauptrestaurant und vieles andere im Hotel renoviert und erneuert. Was den von Ihnen genannten, nicht vorhandenen Ansprechpartner von TUI betrifft, hat dies defintiv nichts mit unserem Hotel zu tun, sondern ist die Vorgehensweise bei TUI Deutschland, die ziemlich alles nur über den Veranstalter in Deutschland bzw. wie Sie schrieben, per SMS oder App, abwickeln lassen. Dieses Vorgehen liegt leider nicht in unserer Hand, denn unser Management würde es gerne anders handhaben. Die meisten unserer Gäste waren immer sehr zufrieden mit unserem Hotel, sogar in der beginnenden Renovierungsphase, und hatten keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun alle Mitarbeiter ihr Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich auch diesmal wieder einmal nur darauf hinweisen, dass unsere Gäste sich jederzeit an unseren F&B-Manager, unseren Chefkoch, unsere Gästebetreung oder auch ihren Reiseleiter wenden können, wenn sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, der internationalen Kundschaft immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, so ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist eine direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Ich möchte auch noch folgendes anmerken: Wir bieten zusätzlich zu unserem Buffet Restaurant jeden Tag zu Mittag und Abendessen auf unserem Aussengrill abwechselnd Kofta, Hähnchen, Fisch, Leber etc. an und wir haben insgesamt 14 verschiedene Themenabende in unserem Buffetrestaurant. Weiterhin können unsere Gäste zum Mittagessen auch jederzeit unser Snackrestaurant mit Speisen wie Pizza, Pommes Frites, Burger, Hot dogs etc. nutzen und zu guter letzt, gibt es auch ein kleines Mittagsbuffet im Strandrestaurant von unserem 5* Schwesterhotel „Titanic Royal“, welches unsere Gäste ebenfalls zum Mittagessen nutzen dürfen. Zum Abendessen standen unseren Gästen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts auch noch unser Italienisches a la Carte Restaurant, unser Mongolisches Restaurant sowie das Tischgrill Restaurant „U-Cook“ (welches Sie ja lobend erwähnten, vielen Dank dafür) zur Verfügung. Wir sind der Meinung hier sollte doch genug Auswahl und Abwechslung für alle Gäste vorhanden gewesen sein. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, sehen Sie, dass es viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Es ist wirklich sehr traurig, dass wir Sie schlussendlich von unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Trotzdem sind wir der Meinung, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die große Anzahl unserer Stammgäste nicht falsch sein können und für unser Hotel sprechen . Unser Team würde sich freuen, wenn Sie uns nach Abschluss der Renovierungsarbeiten eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass die Kommentare, Wünsche, Anregungen und vor allem die Kritik unserer Gäste uns sehr wichtig sind, wie Sie es ja auch erlebt haben, und Sie unser Hotel hoffentlich nach einem weiteren Aufenthalt weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Director Webcoordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com