Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder gerne dieses hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Haben uns für dieses Jahr für das Titanic Resort & Aqua Park entschieden da ich schon vorher mich hier bei holiday check durchgelesen habe. Ich muss sagen das es die richtige Entscheidung war wir wurden nicht enttäuscht und hatten einen traumhaften Urlaub. Das komplette Personal war rund um die uhr für einen da und wirklich alle immer sehr nett und zu einem spaß bereit, also an dieser Stelle nochmal ein Daumen hoch an alle Mitarbeiter. Was uns an diesem hotel besonders gut gefallen hat war das es nicht so eine riesen große Anlage ist, es ist alles überschaubar und die kids hatten sich direkt zurecht gefunden. Kinderanimation war auch klasse nur leider etwas schade das keiner so richtig Deutsch sprechen konnte was dann natürlich für die Kinder etwas schwierig war, aber irgendwie hat es dann doch immer geklappt mit der Verständigung und meine kinder hatten immer spaß mit den Animateuren. Essen war auch ganz gut, hier muss man halt ganz klar sagen das es halt ein anderes Land ist und es nicht so ist wie man es zuhause gewohnt ist aber wir hatten immer etwas gefunden und hatten auch alles gegessen und hatten keine Magen Probleme. Pool und rutschen anlage ist der Hammer, unsere kinder hatten wir in den 2 Wochen immer nur zum essen gesehen. Zimmer waren immer sauber und sehr schön immer hergerichtet, an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Ahmed. Dann gibt es noch die gute Seele des Hauses Cordula, die deutschsprachige Gästebetreuung die immer für einen da war ob persönlich oder auch mobil, also hier auch ein riesen Dankeschön. Unser Urlaub ist jetzt leider vorbei, wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und für uns wird es auch nicht der letzte Besuch gewesen sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein familien Zimmer das von der Größe echt perfekt war für eine Familie mit 2 Kindern. Es war immer sauber und hatte alles was man brauchte


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ist halt ein anderes Land. Aber es war immer etwas dabei und auch immer sehr schön angerichtet


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren immer direkt für einen da und hatten jeden Wunsch erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war gut da auch nicht so weit vom Flughafen entfernt An der Straße gab es noch eine kleine Shopping Möglichkeit und zur senzo mall waren es mit dem Taxi 10 Minuten. Gibt leider keinen direkten strandzugang aber es fährt alle 20 Minuten ein shuttle bus hin uns hat das jetzt nicht so gestört


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und rutschen Anlage war richtig mega. Wenn man alle rutschen durchmachen wollte war man über eine Stunde beschäftigt. Animation war auch immer sehr nett und auch lustig und es wurde auch sehr viel Programm angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, Ich bedanke mich hiermit, auch im Namen unseres Managements und Teams, bei Ihnen für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park im Oktober dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Wir wissen Ihre Vertrauen und Ihre freundliche Unterstützung für unser Haus wirklich zu schätzen. Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel sehr gut gefallen hat, Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren und sich gut erholen konnten. Vielen herzlichen Dank dafür! Mit das schönste Lob ist es, wenn die Gäste sich bei uns so wohl fühlen, dass sie uns immer wieder besuchen kommen wollen. Auch hier vielen Dank! Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Vielen Dank auch für Ihre guten und sehr guten Benotungen für unseren Service, das Zimmer, das Hotel allgemein sowie für unser Sport & Unterhaltungsprogramm. Es ist stets unser oberstes Ziel, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unser gesamtes Personal, die Animateure als auch über mich persönlich. Es sind all unsere engagierten Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für die Gäste machen. Und ich versuche stets so gut ich kann. die Wünsche der Gäste zu erfüllen, sofern es in meiner Macht steht. Ihr tolles Lob motiviert auch mich sehr, vielen Dank! Es freut auch alle Kollegen sehr und in ihrem Namen danke ich Ihnen auch ganz herzlich für Ihre lobenden Worte. Dies ist eine weitere tolle Motivation für alle. Wir freuen uns auch anhand Ihrer Benotung und Ihres Kommentars zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie grundsätzlich zufrieden waren. Ich habe dies auch bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Director Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com