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Barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Für Kinder total Klasse.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für unseren Familienurlaub war es mit den vielen Rutschen gut geeignet. Das Angebot für die Kinder war auch ok. Allerdings hat es mich sehr gestört, daß man im Außenbereich (Pool) Getränke in Plastikbechern serviert bekam.


Zimmer
  • Eher gut
  • War ok. Türen haben etwas geklemmt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre war nicht so toll, eher bahnhofsmäßig. Die Auswahl beim Essen war groß allerdings geschmacklich nicht so toll.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal. Immer höflich und hilfsbereit. Allerdings viel Personal am Pool, die ständig etwas verkaufen wollten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel hat ca. 20 min. gedauert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness gut. Poolanlage auch. Entertainment naja.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, Ich bedanke mich hiermit, auch im Namen unseres Management und Teams, bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Hotel im April dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Unser Team ist erfreut zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel grundsätzlich gefallen hat. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Personal, es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Deshalb geben alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. Und weil wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen wollen, suchen wir auch immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Denn es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Um von den Verkäufern rund um den Pool nicht weiter belästigt zu werden, bieten wir durch unser Towel Center den Service an, eine rote Fahne zu erhalten, welche Sie an Ihrem Sonnenschirm anbringen können und dann wissen die Verkäufer, dass Sie nicht angesprochen werden wollen. Was Ihren Kommentar zur Ausgabe von Hartplastikbechern im Poolbereich betrifft, geben wir im Freigelände aus Sicherheitsgründen kein Glas aus, sondern Hartplastikbecher. Wir hoffen daher hierfür auf Ihr Verständnis. Bezüglich Ihrer leichten Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich wieder einmal nur darauf hinweisen, dass unsere Gäste sich jederzeit an unseren F&B-Manager, unseren Chefkoch, unsere Gästebetreung oder auch ihren Reiseleiter wenden können, wenn sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, so ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist eine direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, sehen Sie, dass es viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass uns die Anliegen und Wünsche unserer Urlauber sehr am Herzen liegen und wir alles dafür tun, Sie zufriedenzustelle, soweit es in unserer Macht steht. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com