Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Die Kommunikation war unzureichend, trotz nettem Personal.
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren vor zwei Jahren schon in diesem Hotel und hatten mit dem Management große Probleme und ganz zu schweigen mit der Kommunikation.Das Niveau hat sich derart verschlechtert,dass wir nur noch entsetzt waren.Als deutscher Tourist bist du nur noch 2.Klasse in diesen vier Titanic Hotels..Wir würden es nicht empfehlen.Dabei möchte ich das Personal unbedingt heraus nehmen Und werden uns noch schriftlich an die TUI wenden. Mit freundlichen Grüßen Hans-Peter Bayer


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal muss man hier heraus stellen. Alle waren stets bemüht


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Peter
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hans-Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über die Urlaubswebsite von Titanic Resort Aqaupark abgegeben haben. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu Verbesserungen, das für uns sehr wichtig ist, um zu verstehen, woran gearbeitet werden muss. Wir sind immer offen für Vorschläge und tun alles, um alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts zufrieden zu stellen. Daher haben wir eine 24-Stunden-Rezeption und ein 24-Stunden-Hotelmanagement, und Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wir bedauern, Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht erfüllen zu können. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Bewertungen bereits an den General Manager weitergeleitet wurden und das gesamte Hotelmanagement sich voll und ganz darauf konzentriert, es für alle unsere Gäste zu verbessern, die jetzt hier sind und in Zukunft kommen werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr zu schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Tatiana Petrenko, Gästebetreuerin Titanic Resort.