Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • April 2024Gastfreundschaft als Basis
6,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel befindet sich in bester Lage, kein Lärm, sehr schöne Ausstattung und das Beste sind die kompetenten, freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter. Hier fühlte ich mich mal wieder als Gast.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war für 2 Nächte ausreichend groß. Es gab eine Minibar, ein Wasserkocher und sogar ein Bügeleisen mit Brett. Die Preise der Minibar findet man nur digital. Leider!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ein sehr schönes Restaurant, welches wir zum Frühstück aufsuchten. Die Auswahl der Speisen waren sehr vielfälltig und geschmacklich perfekt. Besonders lobenswert ist der Service. Hier fühlt man sich als Gast willkommen. Die kompotenten Servicmitarbeiter Steffen G. und die Heidemarie haben uns richtig verwöhnt. Wir haben es genossen, sind dankbar und würden gern wieder Gäste in diesem Hotel sein.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Welch ein freundlicher Empfang in diesem Hotel. So wurden wir schon lange nicht mehr in einem Hotel begrüßt und um das Gepäck gekümmert. Wir fühlten uns von der ersten Minute an, willkommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Ruheraum

Kleiner Wellnessbereich bietet Entspannung nach einem Städtetripp. Auch hier wurde ich von einer sehr freundlichn Dame empfangen und bekam eine Führung zu den Räumen. Hat mir sehr gut gefallen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich als Gast geschätzt gefühlt haben. Es ist uns eine Freude, Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter und das Frühstück zu hören. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anerkennung an Steffen G. und Heidemarie weitergeleitet wird. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Pelin Guest Experience Team