Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • StrandWir würden das Hotel weiterempfehen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Der Eindruck bestätigt sich auch in den 2 Wochen Urlaub. Es wird einfach alles geboten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot beim Essen ist riesig aber am Morgen z. B. wiederholt der Aufschnitt sich zu oft. Dann ist es zu den spitzen Zeiten wie in einer belebten Einkaufsstraße. Es wäre eine Überlegung vieleicht sogar ein Muss ein Handy und Tablet verbot auszusprechen, denn die Gäste ohne fühlen sich schon sehr gestört.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommen und sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist in ca. 20 Minuten vom Flughafen zu erreichen. Das Hotel hat eine sehr schöne Strandlage, aber ab und zu Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren gut besonders Henry mit seiner ansteckenden Fröhlichkeit, jeden Tag in bester Laune. Das Angebot war gut. Die Poolanlage ist super. In der Anlage trotz ihrer Größe kann man immer noch ein (ruhiges) Plätzchen finden. Das Abendprogramm geht zu lange 24 Uhr. Es wäre sicher schön (auch für die Kinder) wenn es nur bis 23 Uhr gehen würde. Die Lautstärke der Animation tagsüber und Abends ist zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen, sodass wir unsere Leistungen und Angebote stets verbessern können und dem Anliegen der Gaeste anpassen können. Die Verbesserunsgvorschlaege wurden natürlich bereits dem zustaendigen Management weitergegeben. Wir hoffen Sie erneut als Gast bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage