Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Stadt
Wiederkommen lohnt sich wenn die Politik uns läßt?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist modern,schön und allgemein empfehlenswert. Außenanlage fantastisch. Zimmer großzügig und sauber!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles OK.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut aber fast tägl.das Selbe. Kellner allgemein nicht gut ausgebildet für ein 5Sterne Hotel. Fassen die Gläser sehr oft oben an den Rand(Kronengriff) was gar nicht geht!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Siehe Gastronomie. Kellner nicht ausgebildet. Fassen grundsätzlich die Gläser oben an ! Ein lächeln hinterm Tresen (Bar)haben einige nicht gelernt!?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Außerhalb der Hotelanlage sieht es eben aus wie bei "Hempels unterm Sofa".Das ist aber allein ein türkisches Problem und hat nichts mit dem Hotel zu tun wo alles super gepflegt ist!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    OK!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback, doch bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit dem Service unserem Hotels nicht zufrieden waren. Schlechter Service ist nicht der Standart unseres Hotels. Im Hauptrestaurant geht es manchmal ruhiger, manchmal hektischer zu, sodass das Personal überbeansprucht ist. Aufrgrund der hohen Auslastung kann es manchmal vorkommen, dass unsere Gaeste auf Getraenkebedienung ein wenig warten müssen. Dies ist jedoch nicht der Normalzustand unseres Hotels und auch nicht unser Standart. Die Anmerkungen jedoch über das Übersehen wichtiger Einzelheiten bezüglich der Kellner Services wurden selbstverstaendlich bereits dem zustaendigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Wir möchten Sie auch informieren, dass wegen solche Einzelhieten, die Restaurantleiter jeder Zeit ansprechbar sind. Wir versuchen eine Vielfalt an Speisen für jedermanns Geschmack anzubieten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Speiseangebot nicht zufrieden waren. Die Speisen unseres Hotels sind von höchster Qualitaet und möglichst nach der Nachfrage und Geschmaecker unserer Gaeste ausgesucht. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns willkommen zu heissen. CRM Management.

    Offizielle Hotel Homepage