- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Preis-Leistungsverhältnis gut. Jedoch zu 70% aus Gästen "Naher Osten", Kindergeschrei den ganzen Tag bis in die Nacht rein. Kinder spielten gegen 23:00 Uhr an der Bar mit Wasserflaschen Fußball oder turnten während der Essenzeiten auf dem Tisch herum. Klimaanlage funktionierte nicht, da noch Winterbetrieb. Der Wunsch nach einem Lüfter wurde von der Rezeption nicht erfüllt. Zimmer sehr abgewohnt (schmutzige Teppiche). Werden in Zukunft nur noch Erwachsenenhotels buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich zum Bewerten unseres Hotels Zeit genommen haben. Wir bedauern, dass der Urlaub, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Titanic Gruppe ist eine internationale Hotel-Kette, wieso wir auch global agieren und Gaeste aus aller Welt empfangen. Was die Reinigung der Zimmer angeht, so könnte dieser Mangel ganz schnell beseitigt werden, wenn Sie die Beschwerde an unsere Gästebetreuung oder Rezeption ausdrückten. In allen Hotels, sei es das beste oder das schlechteste Hotel der Welt, spielt menschlicher Faktor eine große Rolle. Um Fehler des Personals zu vermeiden und unseren Gästen das bessere Service zu bieten, gibt es in dem Hotel Gästebetreuungabteilung. Wenn Sie irgendwelche Probleme, Beschwerden, Fragen oder Vorschläge haben, stehen Ihnen unsere Mittarbeiterinnen jederzeit gerne zur Verfügung. Alle Kommentare von den Gästen helfen uns, noch besser zu werden und unsere Fehler zu beseitigen, damit all unsere Gäste zufrieden bleiben. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management