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Dietrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Von Fünf-Sterne-Hotel doch ein ganzes Ende weg!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

altbackene Einrichtung; laut, da die Zimmertüren keinen Schallschutz bieten; viele kleine Mängel in der Instandhaltung (defekte Lampen, kaputte Stuhlbezüge in den Speiseräumen); defekte Rufknöpfe an den Aufzügen; Aufzugssteuerung grottig vom heutigen Standard aus gesehen eine Grundüberholung des ganzen Hotels wäre dringend erforderlich besonders negativ war die Diskrepanz zwischen den Aufrufen für die Umwelt Wasser, Energie und Waschmittel zu sparen, und dem täglichen wechseln von Bettwäsche und Hand- und Badetüchern


Zimmer
  • Eher schlecht
  • altbacken ausgestattet, Stil 50/60er Jahre des vorigen Jahrhunderts, schlechte Beleuchtung vor allem im Bad, keine Leselampen vorhanden, Teppichboden hätte schon vor Jahren gewechselt werden müssen, defekte Verriegelung Balkontür, drohender Putzabbruch an der Vorderseite des Balkons, hellhörig da die Zimmertüren keinen Schallschutz haben, Positiv waren die 10 qualitativ gut laufenden deutschen Fernsehsender


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • die bekamen jedes Fleisch trocken gebraten, Angebotsbreite war ausreichend die Essensausgabe wie in der Schulküche war gewöhnungsbedürftig (kein Buffet)


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    waren da, habe sie aber nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dietrich, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Titanic Hotels für Ihr letztes Urlaubsziel ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, hiermit Ihre persönlichen Urlaubserlebnisse zu teilen. Wir bedauern sehr, hiermit zu lesen, dass die meisten Ihrer Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir sind immer bestrebt, unseren Gästen den besten Service zu bieten, und wir sind immer offen für das Feedback unserer Gäste. Deshalb haben wir die Abteilung Guest Relations & 24-Stunden-Callcenter sowie die Rezeption. Wenn man sein Feedback im Hotel erwähnt, können wir sofort Maßnahmen ergreifen, um unseren Gästen zu helfen, wo wir können, um die Zufriedenheit der Gäste wiederherzustellen. Wir möchten hiermit auch mitteilen, dass wir ständig damit beschäftigt sind, alle unsere Einrichtungen in unserem Hotel auf dem neuesten Stand zu halten und gegebenenfalls zu erneuern, um einen modernen Standard zu erhalten. Wir finden Ihre Rückmeldungen zur Zimmer- und Dekoration etwas übertrieben, vielleicht ist es nicht Ihrer Stil.. Wir hoffen aber natürlich, dass Sie Titanic Deluxe Lara in der nächsten Saison wieder besuchen werden, wenn alle Einrichtungen voll in Betrieb sind! Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

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