Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kadir (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Tolles Hotel, hu viele Arabische Gäste
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Allgemeinen ein sehr schönes Hotel. Schöne Zimmer, leckeres Essen und Hochwertige Getränke. Was für mich ein Grund ist dieses Hotel nicht mehr zu besuchen ist, sind die vielen Gäste aus dem Arabischen Raum. Die Männer brüllen den ganzen Tag nur rum, die Kinder sind einfach nur laut und nervig. Und die Frauen waren das schlimmste, von Kopf bis Fuß verschleiert im Pool. Teilweise auch mit leggins und langärmeligen Shirts, also mit Straßenkleidung. Es gibt absolut keine Kleiderordnung im Restaurant und im Poolbereich. Und wenn der Großteil der Gäste aus dem Arabischen Raum kommtund so rum rennt, ist das für mich ein Ausschlusskriterium. Unter diesen Umständen nie wieder Titanic.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große schöne Zimmer, die Klimaanlage läuft ruhig und stört nicht. Etwas hellhörig, ansonsten top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolut leckeres Essen. Hab in einem Hotel schon lange nicht mehr so gut gegessen. Top.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner geben Ihr bestes, aber man merkt schon das an dem Personal gespartt wird. Teilweise sind viel zu wenige Kellner da und die kommen einfach nicht hinterher.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der nahen Umgebung gibt es eher wenig. Nur große Hotelanlagen und ein paar Läden die einen abzocken wolle .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendshows sind wirklich schlecht, keine Akrobatikshows, Zaubeshows oder sonst was interessantes. Fast nur Musikshows und Ähnliches. Nicht mein Geschmack. In dieser Preiskatekorie bin ich besseres gewöhnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kadir
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns zu wissen, dass Sie im Wesentlichen recht zufieden waren. Für das Verhalten anderer Gäste entschuldigen wir uns hiermit, das Titanic Hotel ist keine Anstalt wo die Gäste “erzogen” und Manieren beigebracht werden. Anweisungen und Hausregeln sind ausgehängt, an die sich die Gäste halten sollten. Wir möchten auch bekannt geben dass, Gäste mit schlechten manieren, beim Personal und Management ermahnt werden. Das Titanic Hotel ist ein internationales Hotel. Die Anzahl der Nationalitäten ist gleich vertreten. Es muss jedoch erwähnt werden, dass der Anzahl der Arabischen Gäste bei % 5 liegt. Wir hoffen, dass Sie alledem eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage