- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne grosse saubere Anlage. Gut um sich als Familie mit Kleinkindern auszuruhen. Die Zimmer für eine 5 köpfige Familie zu klein. Im Winter mit grossen Kindern könnte es aber eher langweilig werden.
ZIMMER RENOVATIONSBEDÜRFTIG. TEPPICHBODEN MIT VIELEN FLECKEN UND ETWAS Geruch. FÜR ALLERGIKERN UND Astma-Erkrankten nicht geeignet. Daher muss man mehrmals auch nachts lüften. Das Babybett war kaputt und hatte leider viele Flecken. Im Zimmer hört man die Gespräche von Nebenzimmern und im Korridor. Die Kissen waren zu hart und dick. Die tägliche Reinigung war jedoch einwandfrei.
Frisch und vielfältig. Salat meze türkische italienische und chinesische Küche. Der Patisserie war ganz gut. Nur der Kaffee schmeckte leider sehr schlecht.
Sehr kompetentes und hilfsbereites Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
1 geheiztes innen und aussen Pool. Saunabereich kostenlos aber bei vielen zum Teil auch nackten Männern war die Benutzung leider für die Familie nicht möglich. Nach einer internen Sitzung waren es mehrheitlich nur Männer die den Spabereich überfüllten. Mir als Frau war es leider nicht wohl. Die Spa-Angebote sind überteuert. Den Coiffeur im Hotel empfehle ich auf keinen Fall. Ich musste meine Haare nochmals hier schneiden lassen. Die Gelnageln waren nach 5 Tagen schon kaputt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sila |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Titanic Beach Lara verbracht haben und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel ausführlich zu bewerten. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Wir freuen uns, dass Sie im allgemein mit unserem Services und Einrichtungen zufrieden waren, aber wir bedauern es zu lesen, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Da wir auch mit Ihnen gesprochen haben, als Sie noch hier waren, würden wir uns alle Ihre Kommentare zu Herzen nehmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder hier begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns im Voraus bezüglich Informationen zu den verschiedenen (größeren) Zimmertypen und bezüglich der Allergie, damit wir die notwendigen Vorkehrungen im Voraus treffen können. Hoffentlich dürfen wir Sie im Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen heissen, um sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management