Alle Bewertungen anzeigen
Cihan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, aber in die Jahre gekommen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren ca. um 5 Uhr im Hotel und haben sofort ein Zimmer bekommen. Die Begrüßung war freundlich. Das Zimmer war grausam. (1233) Es gab Löcher in den Wänden. Die Bilderrahmen, Spiegel und die Balkontür war immer fleckig. Im Bad musste man weggucken, um nicht die dreckigen Ecken zu sehen. Nervtötend waren auch die Fahrstühle. Es gab insgesamt fünf. Allerdings mussten wir im Durchschnitt ca. 5 min warten. Die waren wirklich extrem langsam, sodass wir teilweise freiwillig auch die Treppen genommen haben. Aber alles andere war sehr schön. Das Essen hat immer geschmeckt, der Service war toll, d.h. Getränke haben wir schnell bekommen und es wurde immer schnell abgeräumt. Ach noch betonen muss ich die Cabanas (Bungalows am Pool und Strand) sind kostenpflichtig und kosten 65 Euro! Abzocke ... Im Großen und Ganzen könnte man sich für das Hotel entscheiden. Jedoch sollten Alternativen in Betracht gezogen werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Die Wände waren beschädigt und das Bett inkl die Kissen waren so hart, dass man im stehen schlafen musste. Die Zimmerreinigung kam jeden zweiten Tag. Dennoch waren die Zimmer nicht gründlich sauber. Man musste in diversen Ecken wegschauen, wie z.B. Badfliesen, Spiegel, Balkontür und sogar dreckige Bilderrahmen. (Zimmer 1233)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super. Jeden Tag neue Auswahl und für jedem was dabei.


    Service
  • Gut
  • Außer Zimmerreinigung war der Service super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nah am Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cihan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Titanic Beach Lara verbracht haben und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus im algemein einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir legen grossen Wert auf Sauberkeit, Hygiene und Freundlichkeit doch bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit den Leistungen unseres Hotels nicht zufrieden waren. Schlechter Service und schlechte Qualitaet ist nicht der Standart unseres Hotels. Sie haben sich leider vor einem Tag gemeldet, Leider haben Sie am Vortag nichts davon mitbekommen, aber wir haben es dem betroffenen Abteilungsleiter bereits mitgeteilt, und es wurde recherchiert. In diesen Fällen möchten wir Ihren Urlaub angenehmer gestalten und möchten Sie früher / sofort informieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage