Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Ok - aber für diesen Preis mehr erwartet!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ca. 20 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Die Architektur ist wunderschön. Ebenfalls das Außengelände ist super gepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nachdem wir uns nach unserer Ankunft gleich beschwert haben (wir haben ein Familienzimmer bekommen, mit abgesperrter Tür - auf der anderen Seite waren andere Menschen) haben wir ein Zimmer im 3. Stock erhalten (In Deutschland wurde angegeben so weit oben wie möglich) Die Zimmer sind leider schon sehr abgenutzt, Flecken auf dem Teppich usw. Die Zimmerreinigung war sehr schlecht wir gingen zum Frühstück nach 15 Minuten kamen wir wieder und sie hat in der Zeit 3 Zimmer geputzt, also kann sich jeder denken wie gründlich geputzt wurde. Wir haben uns aber auch nicht beschwert weil wir im allgemeinen keine Lust mehr hatten ständig zur Gästebetreuung zu rennen ...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Früh, Mittag & Abendessen waren in Buffetform. Es war allgemein sehr reichhaltig allerdings für Vegetarier war es sehr wenig und sehr oft das gleiche! Wir hatten den Eindruck das gerade Mittag & Abendessen sehr ähnlich gestaltet waren. Das was wir gegessen haben, war frisch & lecker zubereitet. Die Atmosphäre war ok, aber wie es in vielen Hotels ist, viele ausländische Gäste die überhaupt kein Benehmen haben. Aber da trägt das Hotel keinerlei Schuld. Wir waren auch Al la Carte essen (7€) und hatten angegeben vegetarisches Essen - und bei einem Gang gab es Gemüse und darunter ein Hähnchenfilet! Sehr vegetarisch, auf Nachfrage hieß es von den Kellnern gibt es nicht!


    Service
  • Gut
  • Anfangs hatten wir den Eindruck das Personal sei überfordert, obwohl das Hotel überhaupt nicht ausgebucht war. Mit der Zeit hatten wir den Eindruck nicht mehr. Die Kellner gerade im Restaurant waren freundlich und haben einem sofort bedient. Allerdings war die Hauptsprache Englisch, Deutsch haben viele überhaupt nicht verstanden. Bülent an der Rezeption war super freundlich & sprach sehr gut Deutsch. Ebenfalls möchte die ältere Frau bei der Ausgabe der Handtücher loben, sie liebt ihren Job.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war ungefähr 20 Minuten das war ein großer Pluspunkt für uns. Ausflüge haben wir nicht wahrgenommen da wir einfach nur entspannen wollten. Allerdings nach 5 Minuten Fußweg gab es sehr viele kleine Shops wo man einkaufen konnte. Aber im Gegensatz zu Alanya sind die Preise hier sehr hoch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es ein Fitnessraum den wir persönlich nicht genutzt haben. Wellnessangebote waren ebenfalls vorhanden durch das BeFine Spa allerdings sind das Preise die man nicht mal in Deutschland bezahlen würde! (Lymphdrainage 30 Minuten - 75 €) Die Poolanlage war sehr groß - es gab immer einen Platz, allerdings wurde der Pool nicht jeden Abend gereinigt, da am morgen sehr oft Sand oder Steinchen am Boden war. Die Animateure waren da, aber man hat sie nicht oft gesehen, genauso wie man die Animation kaum gehört hat. Ich möchte allerdings Mario & Water-Gym Sexy Pose Animateur loben, die 2 lieben ihren JOB und das merkt man.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste genießt höchste Priorität, sodass wir versuchen unsere Gäste so weit wie möglich zufrieden zu stellen. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Die Anmerkungen jedoch über die erwähnten Punkte von Ihnen wurden selbstverständlich bereits dem zuständigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Wir möchten Sie auch informieren, dass wegen solche Beschwerden, die Rezeption, Call Center und Gästebetreuung jeder Zeit ansprechbar sind, so dass es so schnell wie möglich darum gekümmert wird. Wir hoffen, dass wir Sie demnächst wieder im Hotel Titanic begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage