Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nurhayat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder Antalya
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Essen super lecker, verdient seine 5 Sterne. Auch die Anlage ist sehr schön und sehr weitläufig. Leider zu viele Araber aus dem nahen Osten. Absolut keine Manieren und einfach ein anderer Kulturkreis. Alle schreien rum. Gehen in Klamotten und Strassenschuhen in den Spa Bereich. Während die Frauen geschlossen sind, ergönzen sich die Männer an den europäischen Frauen. Die Frauen gehen in nassen Ganzkörperanzügen in die saune incl. nassen Badeschuhen. 2x wurden unsere Bademäntel geklaut. Das Personal unternimmt überhaupt nichts. Es wird alles geduldet. Wenn beim Abendessen Männer in Flip Flops und Badehose kommen sind die 5 Sterne nicht zu halten. Ich könnte noch sooo viel aufzählen aber ich denke es reicht. Die Türkei sollte seine Touristen schnellstmöglich wieder aus Europa anwerben. So geht hier alles den Bach runter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind leider sehr alt und renovierungsbedürftig. Andere Hotels in Lara sind geräumiger.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nurhayat
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Wir freuen uns zu lesen, mit die Anlage und dem Essensangebot das Sie zufrieden waren. Das Titanic Hotel ist ein internationales Hotel. Solange die Verfügbarkeit da ist, können Gäste aus aller Welt das Hotel buchen. Für das Verhalten anderer Gaeste entschuldigen wir uns hiermit, das Titanic Hotel ist keine Anstalt wo die Gäste “erzogen” und Manieren beigebracht werden. Anweisungen und Hausregeln sind ausgehängt, an die sich die Gäste halten sollten. Wir möchten auch bekannt geben dass, Gäste mit schlechten manieren, beim Personal und Management ermahnt werden. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage