- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie nie wieder ،Laut laut bis in die Morgenstunden, Baulärm und keine Hygiene an den Bufets , keine Unterhaltung für die Gäste, Unmengen Fussballer
Abgenutzt, Schimmel vor der Wanne
Schmeckt sehr gut , aber immer dasselbe
Sehr nett wie in allen Hotels, Vor allem Wenn man schön Trinkgeld gibt
Viel zu laut. Strand wegen extrem lauten Bauarbeiten nicht auszuhalten.?Massenhaft Fußballer, die überall nerven( Fahrstühle, Fitnessstudio, Essenbuffets , Bar usw. In den Hotelgängen toben Kinder bis weit nach Mitternacht laut umher. Erholung im Haus kaum möglich. In den schönen warmen Pool springen dir Jugendliche ins Kreuz obwohl das verboten ist.Der Innenpool ist meist überfüllt.Am Strand laufen wegen des tiefen Kiessands sehr beschwerlich, keine Promenade vorhanden. Am Strand hilft sich keiner die Liegen zu zragen. Weihnachtsfeier musste man extra bezahlen(27€)Silvesterfeier viel zu eng an den Tischen und extrem laute Musik,wir sind geflüchtet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Null
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maxi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern aus Ihren persönlichen Urlaubserfahrungen zu lesen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, wenn unser Haus Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir möchten informieren dass, da das Hotel das ganze Jahr über geöffnet ist, müssen wir einige Wartungsarbeiten und Saisonvorbereitungen durchführen, und zwar zu den dafür am besten geeigneten Zeiten. Für solche Wartungs- und Vorbereitungsarbeiten sind wir abhängig von den Wetterbedingungen und Firmen, um die Wartungs- und Vorbereitungsarbeiten so schnell und bequem wie möglich durchzuführen. Die meisten Reiseveranstalter wissen, dass diese Arbeiten durchgeführt werden. Hoffentlich dürfen wir Sie im Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen heissen, um sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management