- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir sind mit relativ hoher Erwartung in dieses Hotel gefahren und wurden leider sehr enttäuscht. Das Hotel ist für Gäste, die wenig Englisch sprechen, nicht zu empfehlen. Service, Hinweise, Personal usw. sind nach unserer Erfahrung sehr auf türkische und russische Gäste ausgelegt. Leider haben wir das, besonders im Servicebereich, sehr gespürt. Wir hatten einen Cabana am Pool gebucht. Hier war der Service absolut Top, was uns zum größten Teil den Urlaub gerettet hat. Allerdings für 65 - 75 EUR / Tag schon recht teuer. Besonderen Dank hier an "Hüseyin" der sich besonders viel Mühe gegeben hat. Die 5 Sterne hat das Hotel vielleicht früher mal verdient, heute würde ich dafür keine 5 Sterne mehr geben.
Ziemlich Renovierungsbedürftig. Verschmutzte und geflickte Teppiche. Zimmerreinigung war darauf beschränkt, die Betten zu machen und die Handtücher zurecht zu legen. Geputzt, Gesaugt wurde das erstemal nach 8 Tagen kurz vor Abreise.
Ok. während der Coronazeit gibt es kein Buffet, das war von vornherein klar. Aber die geringe Auswahl und immer wiederholende Speisen müssen auch dann nicht sein. Brötchen, Brot, usw. zum Frühstück schmeckten keinesfalls frisch. Das Brot war teilweise sehr ausgetrocknet. Morgens ein Croissant versucht, welches Steinhart war. Das Essen wurde teilweise absolut lieblos auf die Teller gepackt, das man die Lustlosigkeit direkt spürte.
Sehr auf russiche und türkische Gäste eingestellt. Wir haben mehrfach längere Zeiten auf einen Service warten müssen, wo dann andere Gäste sehr schnell bedient wurden. Wir haben in der gesamten Urlaubszeit einmal eine Servicekraft getroffen, die deutsch gesprochen hat. Beim Frühstück wurden wir einmal erst bedient, als wir selbst hingegangen sind und nach Kaffee gefragt haben. Gleichzeitig kamen türkische Gäste zum Frühstück, die nichtmal 2 Minuten warten mussten. Man ist sogar regelrecht an uns vorbei gegangen, um andere Gäste zu bewirten.
Relativ perfekt, direkte Strandlage, Shoppen in näherer Umgebung. Kurze Transferzeiten und günstig für einen Ausflug in die Altsatdt von Antalya
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann man nichts negatives sagen, den ganzen Tag und Abends waren immer Aktivitäten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Zeit, die Sie in Anspruch genommen haben beim Bewerten unseres Hotels. Wir entnahmen aus Ihrem Kommentar, dass Sie mit der allgemeinen Sauberkeit unzufrieden waren, welches uns aufrichtig Leid tut. Es muss jedoch erwaehnt werden, dass wir sehr grossen Wert auf Sauberkeit legen, welches die Mehrzahl unserer Gaeste sehr zu schaetzen wissen. Das von Ihnen Beschriebene ist wahrlich nicht unser Standart. Dem zustaendigen Management haben wir die von Ihnen bemerkten Maengel weitergeleitet, woran gearbeitet und gleichzeitig umgesetzt wird. Die einzige Änderung im Buffetrestaurant ist, dass die offene Salatbar in der Mitte, aufgrund der Pandemie, entfernt wurde. Für den Rest bieten wir ein reichhaltiges Buffet mit verschiedenen Fleischsorten, Geflügel, Fisch, Vorspeisen, türkische Spezialitäten, Chinesische Ecke, Nudelecke, Desserts etc. Und alles wird frisch zubereitet und von den Köchen serviert. Dabei bieten wir auch ein reichhaltiges Menü in unserem 2 Snack Restaurants am Strand an. Wir bedauern zu lesen, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprach. Positive als auch konsturktive Feedback ist unserem Management sehr wichtig. Ihre Anmerkung bezüglich des Servicesals wurde dem zuständigen Abteilunsleiter als auch dem Hotel Management weitergeleitet um auch in Zukunft einen reibungslosen Service zu gewährleisten. Das Titanic Hotel ist ein internationales Hotel. Solange die Verfügbarkeit da ist, können Gäste aus aller Welt das Hotel buchen. Wir bieten allen unseren Gästen einen gleichwertigen Service, aber wir sind sehr traurig, Ihnen solche Eindrücke zu vermitteln. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und wünschen uns, dass wir Sie beim naechsten Mal vollstens mit unseren Leistungen zufriedenstellen werden. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management