Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strandkeine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Keine 5 Sterne. Superschöne Anlage mit ausreichend Liegen und Rutschen, allerdings riecht´s im Rutschenturm wie damals auf dem Schulklo. Viele türkische Gäste, insofern darf man sich an Badeburkinis nicht stören. Andererseits auch sehr interessant wie vollverschleierte Frauen zu Abendessen. Wenn man Pech hat bekommt man ein Zimmer mit Meerblick gegenüber dem Schwesterhotel Miracle. Die 50 Klimaanlagen sowie die Absaugungen der beiden Großküchen, auf die schaut man nämlich auch, zwingen einen zum Schlafen die Terrassentür zu schließen. Handtücher, Minibar und Bett jeden Tag; gereinigt wurden unsere 5 Zimmer in den 10 Tagen nicht. Das Essen top, wer sich auf Themenrestaurants freut sollte wissen, dass hier eine Reservierungsgebühr pro Person von 19 – 39,- € fällig wird. Generell sind die Preise ausverschämt geworden. Parasailing 80,-€ (OK), die Foto-Video-CD 120,-. Aufsprühtatoo 35,- Familienfotos gibt es ein Pauschalangebot 24 Bilder für 325,- Pavillion am Strand 150,- Bowling eine Runde mit 6 Leuten 50,- usw. Für die Zimmer ab der 3. Etage muss man zu den Hauptstoßzeiten mit ca. 15 min Wartezeit auf den Fahrstuhl rechnen. Grund ist die dusslige Programmierung selbiger. Die Ausflüge die auf der Strasse angeboten werden sind mittlerweile nur noch Touriabzocke und es wird dir das Blaue vom Himmel gelogen. Du buchst einen Halbtagestauchausflug und bist auf einmal auf einem Schulboot mit 90 Anfängern und abends um 18.30 Uhr zurück. Usw.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mike, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Titanic Hotels für Ihren Familienurlaub gewählt haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen, obwohl wir es wirklich bedauern, nur hiermit über Ihre Unzufriedenheit zu lesen (da wir unser System für alle 5 Zimmer überprüft haben und kein Feedback gegeben wurde, während Sie hier waren). Wir möchten Sie darüber informieren, dass unsere internationale Hotelkette ihre Dienstleistungen Gästen aller Nationalitäten anbietet, dass unser Konzept mit allen Agenturen geteilt wird, damit sie die Gäste über unsere kostenpflichtigen und kostenlosen Dienstleistungen informieren können, dass Sie sich jederzeit an Gaeste betreuung, Call Center & Rezeption wenden können während Ihres Aufenthaltes bei Fragen / Feedback, damit wir Ihnen vor Ort weiterhelfen können. (Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass Miracle ein anderes Hotel ist, das nicht zu den Titanic Hotels gehört, und das von Ihnen beschriebene Ausflugsunternehmen auch nicht). Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage