- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war leider nur eine Täuschung. Anfangs hatten wir ein 160 cm schmales Bett. Das Zimmer ist relativ Klein. Auf Nachfrage Bekamen wir ohne Probleme ein neues Zimmer. Welches ok wäre, wenn die Klimaanlage besser funktionieren würde (ging in beiden Zimmern nicht). Noch trauriger ist die Hygiene und das wenig getan wird um die Anlage gepflegt zu halten. Es ist anfang November 2018 und das Hotel ist sehr, sehr gut besucht. Trotzdem wurden alle Ausbars bis auf eine geschlossen. Die noch offene Bar ist die Strandbar. Seit heute wird dort nur noch Sekt, Bier und Wein ausgeschenkt, was alkoholisches betrifft. Selbst die Cabanas wuprden ausgeräumt, d.h. Liegeauflagen entfernt. Selten bekommt man saubere Gläser, daher sind wir auf Papbecher umgestiegen. Das Essen ist aber was kaum zu glauben ist ausgezeichnet gut, bzw. sehr gut. Sofa mit Brandlöchern, dreckige Türen, dreckige Dekos und Spiegel, schmutzige Minibar/schlecht bestückt, Schümmel im Bad ......
Essen TOP
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr Schade dass wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Bezüglich der obigen Bewertung möchten wir hier zu einigen Punkten Erklärungen machen. Die Aussenanlagen sind jedes Jahr ab November bis Mai geschlossen, aufgrund der Wintersaison. Bevor Gäste das Hotel buchen erhalten Sie über die Reisebüros, über das Internet, in Katalogbeschreibungen, etc. welchen Service das Hotel im UAI Konzept im Winter oder im Sommer bietet. Wir entnahmen aus Ihrem Kommentar, dass Sie mit die Zimmer Sauberkeit unzufrieden waren, welches uns aufrichtig Leid tut. Es muss jedoch erwaehnt werden, dass wir sehr grossen Wert auf Sauberkeit legen, welches die Mehrzahl unserer Gaeste sehr zu schaetzen wissen. Das von Ihnen Beschriebene ist wahrlich nicht unser Standart. Dem zustaendigen Management haben wir die von Ihnen bemerkten Maengel weitergeleitet, woran gearbeitet und gleichzeitig umgesetzt wird. wir möchten euch darauf hinweisen Je nach Witterung fügen wir am Strand Sonnenliegen hinzu, ein Teil der Strandkabinen ist noch aktiv. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch In der Hauptsaison, wenn alle Einrichtungen geöffnet sindund wünschen uns, dass wir Sie beim naechsten Mal vollstens mit unseren Leistungen zufriedenstellen werden. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management