Alle Bewertungen anzeigen
Seda (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • StrandHotel gut essen sollte es abwechslungsreicher sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel eigentlich ganz gut nur essen immer das gleiche keine Animation Kids Club sehr gut Personal höflich aber nach 4 Tage fängt die Langeweile schon an


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig wir waren im familienzimmer Negativbeispiel sie Klimaanlage das es bei den kindern direkt bei den Betten sind


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sollte abwechslungsreicher sein hatte 7 Tage nur faschierte Laibchen gesehen ich glaube das ich das längere Zeit vermeiden werden die türkische küche bietet wirklich was an sollte Mann in Betracht ziehen und den Concept ändern ala gcart Restaurant war das Essen sehr gut


    Service
  • Eher gut
  • Personal in Hauptsaal sehrjöglich in strandbereich gestresst nicht teamfähig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seda
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit nahmen und unser Hotel bewertet haben. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen, sodass wir unsere Leistungen und Angebote stets verbessern können und dem Anliegen der Gaeste anpassen können. Das von Ihnen bezüglich des Services Beschriebene ist wahrlich nicht unser Standart. Dem zustaendigen Management haben wir die von Ihnen bemerkten Maengel weitergeleitet, woran gearbeitet und gleichzeitig umgesetzt wird. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Speiseangebot nicht zufrieden waren. Die Speisen unseres Hotels sind von höchster Qualitaet und möglichst nach der Nachfrage und Geschmaecker unserer Gaeste ausgesucht. Über Geschmaecker laesst sich bekanntlich nicht urteilen. Der Verbesserungsvorschlag wurde bereits dem zustaendigen Management weitergeleitet. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen in Puncto 'Speisen' nicht gerecht werden konnten, doch hoffen , dass Sie trotzdem einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und wir Sie demnaechst wieder bei uns zu Gast haben werden. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage