- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo Damen und Herren, also wir waren eine 8 köpfige Familie drei Genararionen also Oma Eltern und Kinder alle über 18. Hotel war im großen und ganzen sauber bis auf den Teppich Boden und Badezimmer. Unsere Karte ging die ersten drei Tage nicht damit wir ins Zimmer kommen. wir waren oft an der Rezeption und trafen andere Gäste denen es gleich ergingt. Erst nach Drohung mit zimmerwechsel Wurde was unternommen. Immer wieder das gleiche gehört bitte die Karte nicht beim Handy halten da sie sonst gelöst wird bullshit Technik veraltet. Erst nach 3 Tagen war ein Herr so nett mit uns mitzugehen und das Ding neu zu programmieren und siehe da es hat dann funktioniert. Es gibt sehr viel Personal aber die stehen meistens nur rum und sind froh wenn sie nicht angesprochen werden. Als 8 köpfige Familie hatten wir es oft sehr schwer einen Tisch zu finden da die großen Tische immer besetzt waren von Leuten die nur zu 3 waren oder zu 5 am 8er Tisch und 10er Tisch. das Personal hat das natürlich mitbekommen aber nichts unternommen wie gesagt viele Mitarbeiter aber keiner tut was! Personal ist so ein Glücksgriff von unfreundlich und Unprofesionell bis freundlich hatten wir alles. Service Katastrophe aber die könnte man sich kaufen mit Trinkgeld unter dem Tisch dann würde man behandelt wie ein Gast im 5 Sterne Hotel. Ich habe kein Problem mit Trinkgeld geben weil ich weis wie viel solche Leute verdienen und wie lange sie arbeiten müssen. Aber man sollte auf seine Gäste so gut achten und ihnen zuvorkommen egal ob’s Trinkgeld gibt oder nicht. Servier war erstreckend nichts aufgeschrieben und man musste immer einen Finger heben oder irgendwas sagen um die auf den Tisch aufmerksam zu machen. Außer man gibt Trinkgeld. Wie gesagt viel Personal aber die stehen meistens nur rum und können sich nichts merken bzw vergessen gleich alles oder kommen gar nicht mehr.Unser Tisch würde zb mal beim Frühstück während wir noch gegessen haben abgeräumt. Zucker weg kleine Mülltonne weg Besteck weg da fühlt man sich definitiv nicht wohl. Sisha kosten 23€ was unverschämt ist. Bowling pro Person 6€. Wassersport war auch ziemlich überteuert und man fühlt sich auch richtig abgezockt. Erst wird gefragt ob man deutscher/Österreicher ist und dann kommt der Preis #boom. Was mich am meisten gestört hat bzw auf die Nerven ging bzw überhaupt nicht ging bzw ich mich so diskriminiert gefühlt habe ist der Mini Markt im Hotel, Luftmatratze aufblasen 3€ Zigaretten wurden Ausländern für 5€ verkauft denjenigen Leuten die türkisch könnten bzw vermutlich einheimische waren wurden Zigaretten für 3€ verkauft das habe ich selbst erlebt weil einer vor mir war. Wo ich mich persönlich sehr diskriminiert gefühlt habe. Neben dem Hotel gibts ne Tankstelle Shell dort kosten die Zigaretten 3€. Kein Platz bei Vorstellungen bzw Konzerten und an den Bars zu wenig Tische und Stühle. Alkohol war nicht Orginal so einen Mega Kater hatte ich noch nie da brummt dir die Birne am nächsten Tag. Strandbar ist ein Witz! Kaffee schlecht bzw Pulverwasser Cocktails nicht gut und sehr unmotiviert wenn man zu oft kommt bzw 3-4 Getränke auf einmal bestellt weil man zu 8 ist. außer im Erdgeschoss dort müsst ihr kaffee trinken. Musik würde immer wiederholt. Jetzt zu den positiven Sachen. Entertainment Personal immer freundlich und ihr Angebot mit zumba. Wasserqymnastik, Wassersport morgen Workouts Volleyball kugelstoßen sehr abwechslungsreich und die sind immer voll dabei. Essen war gut und abwechslungsreich jeden Tag was anderes und Montag gehts dann wieder von vorne los. Wasserqualität gut Strand auch sauber aber die liegen am Pier und neben dem pool kosten extra 100-180€ pro Tag. Badetücher gibt es und man kann die täglich gegen frische wechseln. Spa gut Hamam und Bali Massage auch gut aber auch zu teuer hamam 75€ 50min Bali Massage 90€ 60min. Ich werde in dieses Hotel nicht nochmal kommen ich war schon mal side und manavgath oder wie das heißt und da hat mir mein Urlaub viel besser gefallen als auf der abgesoffenen Titanic.
Betten zu hart und zu klein für Größe Leute nicht geeignet Putzfrauen bei uns waren nicht die fleißigsten bei meinen Eltern und Oma waren sie kreativer! TV-Gerät Mini bar mit Bier Cola Fanta Wasser süßem gefüllt Wasserkocher und Föhn.
Überfüllt aber im großen und ganzen gut. Nachspeisen immer gleich! Teller öfters dreckig!
Viele sehr unfreundlich und Unprofessionalität außer ein paar wircklich Guten Kellnerinnen und Kellnern.
Nach am Flughafen bazar ist echt klein und die Händler nerven wircklich überteuert und für 2kugeln türkisches Eis 10€ bezahlt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum top alles kostenlos und Handtücher immer da. Wellness gut dampfsaunau Sauna kältekammer poolanlagen eher kalt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasko |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Zeit, die Sie in Anspruch genommen haben beim Bewerten unseres Hotels. Positive als auch konsturktive Feedback ist unserem Management sehr wichtig. Es ist sehr Schade dass wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Es muss jedoch erwaehnt werden, dass wir sehr grossen Wert auf Gastfreundlichkeit legen, welches die Mehrzahl unserer Gaeste sehr zu schaetzen wissen. Das von Ihnen Beschriebene ist wahrlich nicht unser Standart. Dem zustaendigen Management haben wir die von Ihnen bemerkten Maengel weitergeleitet auch bezüglich Zimmertür, woran gearbeitet und gleichzeitig umgesetzt wird und Sie werden in ihrer Besprechung verwenden. Der Minimarkt, Shisha, Bowling und Wassersport sind unser ausgelagertes Unternehmen, wir können nicht in ihre preispolitik eingreifen. Bevor Gäste das Hotel buchen erhalten Sie über die Reisbüros, über das Internet, in Katalogbeschreibungen, etc. welchen Service das Hotel im UAI Konzept im Winter oder im Sommer bietet. Daher muss dem Gast im voraus bekannt sein, dass , für einige Einrichtungen die gegen eine Gebühr zu bekommen sind. Diese Informationen über unsere kostenlosen oder gebührenpflichtigen Leistungen sind allen Veranstaltern bekannt, die unser Hotel anbieten. Wie Ihnen wahrscheinlich bekannt ist, hat jedes Hotel ein anderes Konzept, sowie andere Angebote und Dienstleistungen. Trotz anders lesen wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und wünschen uns, dass wir Sie beim naechsten Mal vollstens mit unseren Leistungen zufriedenstellen werden. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management