- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit dem Schönheitsfehler, dass Ende März iranische Gäste insbesondere im Speisesaal unangenehm sind - überfüllte Teller, kein Respekt vor Lebensmittel, hinterlassene Tische, vordrängeln am Buffet usw. Kleiderordnung im Speisesaal wird trotz Hinweistafel nicht beachtet und vom Saalservice nicht beanstandet. Guter und freundlicher Service.
Ausstattung ausreichend, sehr gute Betten. Nachts lärmende Rückkehrer von der Beach-Disko.
große und schmackhafte - aber wiederholende Auswahl. Service in den Speisesälen nett und aufmerksam.
Nett und aufmerksam.
Kurze Anfahrt vom Flughafen zum Hotel, gute Busverbindung nach Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich gut (Ausnahme: iranische Gäste in voller Kleidung im Pool). Gutes und nettes Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Leistungen zugesagt haben. Für das Verhalten anderer Gaeste entschuldigen wir uns hiermit, Anweisungen und Hausregeln sind ausgehängt, an die sich die Gäste halten sollten. Wir möchten auch bekannt geben dass, Gäste mit schlechten manieren, beim Personal und Management ermahnt werden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch ein weiteres Male im Titanic Beach Lara begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management