Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Xxx (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub , sehr enttäuscht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren begeistert als wir ankamen, aber für die Kinder das Popcorn, Zuckerwatte, springen, und andere Kinderspiele müsste man zahlen. Ist nicht billig. Kein kostenlosen Lunapark, sehr sehr schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind gut ausgestattet, unser Balkon würde vergessen zu reinigen Ich könnte überhaupt nicht auf den Betten schlafen, viel zu hoch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Kinderrestaurant, wobei auch Singles, Freunde ohne Kinder sitzen, sollte besser kontrolliert werden, wir standen da mit zwei Kinder ohne Platz. Das Essen für die Kinder im Kinderrestaurant war immer gleich mal was abwechselndes anbieten. Das Essen war nix besonderes, keine Selbstbedienung, alles hat man auf den Teller bekommen, das war doof.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Umgebung, Strand ist super, Kieselstrand, keine 30min vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xxx
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn unser Haus Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass das komplette Konzept unseres Hotels mit allen Reisebüros und Verkaufsstellen geteilt wird, um diese Informationen über unsere AI und zusätzliche Dienstleistungen an ihre Kunden bei der Buchung weiterzugeben. Wir bedauern, dass diese Informationen von Ihrer Agentur nicht ordnungsgemäß an Sie weitergegeben wurden. Bei Fragen können Sie sich auch jederzeit vor der Anreise an das Hotel wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter! Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen angesprochenen Punkten an die Abteilung Managers weitergeleitet haben und nachgehen werden. Hoffentlich dürfen wir Sie im Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen heissen, um sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage