Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • StrandDreckig, aber gutes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist dort zwar sehr dreckig, kaum werden die Corona Maßnahmen eingehalten und die Zimmer sind ziemlich alt, jedoch ist das Essen sehr lecker und gibt eine große Auswahl


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind klein und sowohl im Zimmer als auch in den Fluren liegt ein alter fleckiger Teppich. Das Bad wurde scheinbar vor Kurzem renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war lecker und die Auswahl war groß. Die Getränke sind eher mittelmäßig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hat nicht immer einen Mundschutz getragen, aber war freundlich und aufmerksam. Die Tische und die Stühle in dem Strandbar waren ständig dreckig, die Liegen am Strand waren dreckig und mit Essensresten verschmiert. Also musste man die selber sauber machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In 15 Min kommt man mit dem Auto zum Flughafen. In der Nähe gibt es viele Geschäfte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Titanic Beach Lara verbracht haben und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel ausführlich zu bewerten. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Wir freuen uns, dass Sie im allgemein zufrieden waren, aber wir bedauern es zu lesen, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Zögern Sie bei Anliegen nicht, diese auch direkt zu äußern. Auch während Ihres Aufenthaltes wenden Sie sich jederzeit, bezüglich Verbesserungsvorschläge oder Einwände bezüglich Zimmer, Zimmerreinigung uzw., an die Gästebetreuung, Call Center oder an die Rezeption, wo die meisten Mitarbeiter auch Deutsch sprechen. Es wird Ihnen gerne weitergeholfen! Wir möchten extra betonen, dass wir alle Maßnahmen in Bezug auf Covid-19 sehr ernst nehmen und alles im Detail verfolgen. Dies betrifft alle Abteilungen und Mitarbeiter sowie natürlich die Gäste. Das Tragen einer Maske ist in der Türkei obligatorisch und wir können sicherstellen, dass alle Mitarbeiter jederzeit Masken tragen. Wir hoffen Sie natürlich noch viele Male bei uns willkommen zu heissen und verbleiben mit herzlichsten Grüßen. CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage