Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • SonstigeDer Untergang der Titanic
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Was hätte man aus dem Thema Titanic als Urlaubserlebnis alles machen können ? Viel, viel mehr. Die schönen Fotos auf den Anbieterseiten der Reiseveranstalter zeigen nicht die Realitäten dieses Hotels, alles abgewohnt und veraltet. Ich kann nicht nachvollziehen, woher die vielen positiven Bewertungen dieses Hotels kommen. Wir waren vom 22.11. bis zum 02.12. im Hotel. Wir sind tolerant und keine Nörgler. Schon vor unserer Anreise müssen im gesamten Außenbereich bis an den Strand umfangreiche und langfristig geplante Renovierungsarbeiten begonnen haben, diese haben sich den gesamten Urlaub fortgesetzt und werden noch eine Weile andauern. Leider gab es weder vom Reiseveranstalter noch vom Hotel im Vorwege keinerlei Hinweis insbesondere auf die damit verbundenen Lärmbelästigungen darauf. Das auf vielen Fotos sichtbare rot / schwarze Piratenschiff und ein Teil des Kinderpols im Außenbereich wurde komplett abgerissen, zerkleinert, auch mit Stemmhammer, auch mit einem Bagger auf Lkw verladen und der Bauschutt abtransportiert. Viele Gäste des Hotels, es war relativ voll, geschätzt über 80 % waren keine Europäer, wohl Türken, Araber, Perser, Palästinenser, Inder, Parkistanis, Muslime, oft entweder in ( Groß- ) Familie oder in reinen Männergruppen und in Ihrer Bekleidung. Alles dabei, Kappa und Kaftan, Schleier und Burkas. Burkini heißt hier der Badeverkleidung der Frauen und wird im Pool täglich vorgeführt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gute Hotels haben zum Schlafbereich im Zimmer 2 Türen, hier leider nur eine. Diese natürlich nicht dicht schließend bei einem Spalt von ca. 2 cm nach unten. Dadurch Lärmbelästigungen durch Geräusche im Flurbereich des Hotels. Geduscht wird in der Badewanne. Ich frage mich schon immer, wer badet im Hotel in einer relativ alten Badewanne ?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab gefühlt immer das gleiche mit kleinen Ausnahmen. Es gab keine Themenabende. Oft wurde vorproduziert und dies dann nachgelegt, oft dann nur noch lauwarm. Morgens keine Omeletts mit selbstgewählten Zutaten, keine Pfannkuchen direkt aus der Pfanne, nur ein Fertigprodukt. Pizzaecke auch nicht gut, alles irgendwie lieblos.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war bemüht, nett und freundlich zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider keine Promenade im Strandbereich wie ab Evrenseki in Richtung Side. Fußläufig zu den Einkaufkaufsmöglichkeiten in Lara viel Müll am Straßenrand und viele Stolperfallen durch höher und tiefer stehende Gullis, Pflastersteine des Gehweges , usw.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Beheizter großer Außenpool, wohltemperiertes modernes Schwimmbad mit extra Kinderpool und 2 Whirlpools, gutes Fitnesscenter. Gegen Bezahlung Bowling und Billard, gegen unangemessen hohe Bezahlung ( 7 Chips für 10,00 € bei sehr kurzer Spieldauer ) Spielautomaten für Kinder, diese teilweise nicht kindgerecht, keine weiteren Spielmöglichkeiten für Kinder direkt im Hotel, nur im Kidsclub zeitlich reglementiert in einem Gebäude auf dem Gelände, hier nur Beaufsichtigung beim spielen durch einen Animateur und keine angeleiteten Spielangebote für die Kinder wie gemeinsames basteln usw. Das allgemeine Unterhaltungsprogramm insbesondere Abends sehr dürftig, laut Aushang ist dies bereits ab 1.11. - 30.04. so


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Titanic Beach Lara verbracht haben und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel ausführlich zu bewerten. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Wir bedauern es zu lesen, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Da das Hotel das ganze Jahr über geöffnet ist, müssen wir einige Wartungsarbeiten und Saisonvorbereitungen durchführen, und zwar zu den dafür am besten geeigneten Zeiten. Für solche Wartungs- und Vorbereitungsarbeiten sind wir abhängig von den Wetterbedingungen und Firmen, um die Wartungs- und Vorbereitungsarbeiten so schnell und bequem wie möglich durchzuführen. Wir möchten betonen, dass wir der Gesundheit und Sicherheit aller unserer Gäste einen hohen Stellenwert beimessen und dies niemals gefährden. Die meisten Reiseveranstalter wissen, dass diese Arbeiten durchgeführt werden. Wir möchten betonen, dass wir alle Nationalitäten in unserem international ausgerichteten Hotel willkommen heißen. Unser Gästeprofil ist sehr breit und wir begrüßen Gäste aus aller Welt. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die meisten unserer Gäste aber aus Europa kommen; England und Deutschland um genau zu sein. Wir bedauern, dass Sie hiermit unser Gästeprofil verallgemeinern. Zögern Sie bei Anliegen nicht, diese auch direkt zu äußern. Auch während Ihres Aufenthaltes wenden Sie sich jederzeit, bezüglich Verbesserungsvorschläge oder Einwände bezüglich Zimmer, Zimmerreinigung uzw., an die Gästebetreuung, Call Center oder an die Rezeption, wo die meisten Mitarbeiter auch Deutsch sprechen. Es wird Ihnen gerne weitergeholfen! Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage