Alle Bewertungen anzeigen
Miyeser (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • StrandBloß nicht!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verdient keine 5 Sterne. Es ist überteuert aber spät an allem. Das Personal ist unfreundlich und hochnäsig. Für Getränke am Pool muss man sich anstellen und wartet erstmal 10 min bis man endlich dran kommt. Für Service würde ich 0 Punkte geben. Nicht mal A la Carte durfte man kostenlos testen, was in allen anderen Hotels möglich war. Cabana Preise waren überteuert 90–130€ pro Tag. A la Cart 35€ pro Person. Man musste sogar für Popcorn im Hotel zahlen total, total lächerlich. Die Aufzüge waren andauernd defekt. Beim Essen musste hat man das Getränk erst nach dem Essen bekommen da das Hotel an Personal mangelt. Einfach lächerlich das Hotel. Würde ich keinem Weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr eng und klein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat gut geschmeckt war aber jeden Tag das selbe und wenig Auswahl


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig Personal und kein service am Pool. Es gab jeden Tag das selbe essen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einfach langweilig das Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miyeser
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Zeit, die Sie in Anspruch genommen haben beim Bewerten unseres Hotels. Wir entnahmen aus Ihrem Kommentar, dass Sie mit der allgemeinen Service unzufrieden waren, welches uns aufrichtig Leid tut. Es muss jedoch erwaehnt werden, dass wir sehr grossen Wert auf Freundlichkeit des Personals und service legen, welches die Mehrzahl unserer Gaeste sehr zu schaetzen wissen. Das von Ihnen Beschriebene ist wahrlich nicht unser Standart. Dem zustaendigen Management haben wir die von Ihnen bemerkten Maengel weitergeleitet, woran gearbeitet und gleichzeitig umgesetzt wird. Die einzige Änderung im Buffetrestaurant ist, dass die offene Salatbar in der Mitte, aufgrund der Pandemie, entfernt wurde. Für den Rest bieten wir ein reichhaltiges Buffet mit verschiedenen Fleischsorten, Geflügel, Fisch, Vorspeisen, türkische Spezialitäten, Chinesische Ecke, Nudelecke, Desserts etc. Und alles wird frisch zubereitet und von den Köchen serviert. Dabei bieten wir auch ein reichhaltiges Menü in unserem 2 Snack Restaurants am Strand an. Wir bedauern zu lesen, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir neben den Tagesaktivitäten auch abends professionelle Auftritte anbieten. Bevor Gäste das Hotel buchen erhalten Sie über die Reisbüros, über das Internet, in Katalogbeschreibungen, etc. welchen Service das Hotel im UAI Konzept im Winter oder im Sommer bietet. Diese Informationen über unsere kostenlosen oder gebührenpflichtigen Leistungen sind allen Veranstaltern bekannt, die unser Hotel anbieten. Wie Ihnen wahrscheinlich bekannt ist, hat jedes Hotel ein anderes Konzept, sowie andere Angebote und Dienstleistungen. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage