- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hallo, meine Familie und ich waren jetzt 2 Jahre hintereinander in diesem Hotel. 2016 hatte ich sehr viele Beschwerden und habe ich gesagt gehabt, dass ich da nicht mehr Urlaub machen werde, aber aufgrund der Hotelanlage habe mich heuer wieder entschieden hier den Urlaub zu machen. Das Hotel hat wirklich einen sehr großen und tollen Anlage. Nun dieses Jahr hat sich der Service im Hotel sehr sehr verbessert als im Vergleich zu 2016. Die Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich und es hat alles schnell funktioniert. Nur im Vergleich zu 2016 war die Animation-Shows schlechter. In der Woche 3 mal Live Music, das ist echt viel, ihr solltet die Gäste mehr auf Lachen bringen und mehr Comedy Shows machen. Also 2016 war ich mehr bei der Shows...Dieses Jahr innerhalb 9 Tage war ich nur 3 mal bei der Shows. Außerdem möchte ich beim "Ugur (Restaurant-Captain) "Aykut (Bar-Captain)" Emre (Rezeption) und vor allem der große Meister aus Rize "Mustafa (Sicherheitleiter)" sehr sehr bedanken... und nicht vergessen sollte ich alle Mitarbeiter von der Lobby-Bar, die waren echt alle toll!..
Die ersten ein paar Tage genießt man echt das Essen, aber mit der Zeit ist schon immer dasselbe... Meiner Meinung nach in der Küche braucht das Hotel wirklich eine Veränderung und mehr aber wirklich mehr auf türkische Spezialitäten. da ich ein Urlaub in der Türkei mache interessiert mich die mexikanische oder italienische Küche nicht!!!!!! Das Hotel sollte mehr vom Heimatland zeigen und machen.
Echt toll....!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
alles mögliche, Beachvolley, Fußball, Tischtennis, Tennis, Wasserball....also da wird nicht langweilig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrte Gaeste, wir bedanken uns für die in Anspruch genommene Zeit in der Sie die konstruktive Kritik mit uns geteilt haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, sodass wir versuchen alle Geschmaecker zu treffen, was die Speisen und das Animationsprogramm angeht. Es wird versucht unseren Gaesten eine grosse Speisenvielfalt zu bieten, man orientiert sich stets nach der Nachfrage der Gaeste. Ihr Anliegen bezüglich der Auswahlmöglichkeit im Hauptrestaurant wurde natürlich dem zustaendigen Management mitgeteilt. Dem zustaendigen Management haben wir die von Ihnen bemerkten Maengel über das Animationsprogramm weitergeleitet, woran gearbeitet und gleichzeitig umgesetzt wird. Wir hoffen, dass wir Sie erneut bei uns willkommen heissen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management