Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Victoria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Bei diesen Hotel zahlt man nur den Namen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe wirklich mehr erwartet und mehr unter dem Namen vorgestellt. Es war absolut keine Erholung. Jeden Tag das gleiche Essen, WLAN Verbindung total schlecht, ewige Wartezeit für einen Aufzug, kein entgegen kommen....und noch vieles mehr . Für den Preis hatte ich mehr erwartet!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Sauberkeit war gut. Nur der Ausblick vom Balkon aus war auch nicht das wahre


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war zwar nicht schlecht und war immer frisch aber es war von Tag zu Tag immer das gleiche. Keine Abwechslung egal ob zum Frühstück oder Mittag oder abends... es wurde nichts geboten auch Platz Auswahl war wenig


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Flughafen zb waren es nur 10 km und es waren genügend Geschäfte in der Nähe vorhanden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Victoria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Victoria, Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Titanic Beach Lara verbracht haben und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel persönlich zu bewerten. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Wir freuen uns, dass Sie im allgemein mit unsere Hotel und Zimmer zufrieden waren, aber wir bedauern es zu lesen, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Gerne möchten wir Sie informieren dass wir Ihr Anliegen umgehend an das Managers weitergeleitet haben, um unsere Leistungen zu übersehen und um nach zu gehen, wo und wie eventuele Veränderungen vorgenommen werden können. Hoffentlich dürfen wir Sie im Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen heissen, um sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage