- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Praktisch kein deutsch sprechend personal dazu schlechte Bedienung und zu file einheimische Gäste hat mich am meisten gestört
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kjendrim |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Kjendrim, zunaechst einmal vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns im Titanic Deluxe Belek, zu bewerten. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufrieden waren. Gerne haette unsere deutschsprachige Leiterin der Gaestebetreuung sowie Ihr deutschsprachiges Team Sie bei all Ihren Fragen und Wünschen unterstützt. Die Gaestebetreuung ist taeglich von 08:00-24:00 Uhr in der Lobby, sowie gerne auch telefonisch zu erreichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Hause begrüssen und Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Bei eventuellen Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen CRM MANAGEMENT


