- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo liebes Titanic Deluxe-Team, Mein Freund und ich waren vom 10.06.-18.06. zu Gast im Titanic Deluxe in Belek. Im großen und ganzen war es ein traumhafter Urlaub! Das Hotel von außen sieht sehr toll aus, der Pool ist ja der größte von ganz Antalya und ist einfach echt unbeschreiblich! Man kann immer ungestört ist Wasser, ohne das man mit anderen Leuten ins Gehege kommt. Es sind immer Liegen am Pool frei. Dazu muss ich sagen, dass diese teilweise etwas dreckig waren. Vll. Hier mal einmal mehr das Gestell der Liegen reinigen lassen. Was für uns als junge Leute richtig top war, war die Musik am Pool. Es gab jeden Tag gemischte Musik von deutsch, englisch und Türkisch. Alles dabei. Das gab der Atmosphäre am Pool noch ein Touch mehr Urlaubsfeeling. Der Service am Pool bestand aus 2-3 Mitarbeitern auf Rollerblades. Die hatten alle Hände voll zu tun. Von daher sind wir auch selber zwischendurch zur Bar gelaufen und uns Getränke geholt. Es gab über den Tag verteilt eine Menge Animation und netter Spiele am Pool. Der Stand ist an sich ganz toll gemacht! Mit einer Bar und einer Art Restaurant, wo man mittags auch sehr lecker essen kann. Es gibt unendlich viele Liegen, wo es nicht zum Platzmangel kommt. Es gibt Umkleidekabinen und Duschen und jede Menge Wassersportaktivitäten. Die haben wir aber nicht genutzt, da es alles unserer Meinung nach etwas überteuert ist. Jetski 15 Minuten kosten 45,00€ als Beispiel. Es gibt noch die tollen Pavillons am Strand und auch am Pool. Hier muss man leider auch 60,00€ pro Tag bezahlen. Es gibt dafür dann einen extra Service mit Obst und Prosecco und einigen anderen Dingen, uns war es dann doch zu teuer. Zumal man die Liegen in den Pavillons nicht höhenverstellen kann und auch nicht großartig drehen kann. Zum Strand muss man noch sagen, dass dieser künstlich angelegt ist. Es ist zum Meer hin sehr steinig und wir haben etliche Gäste gesehen, die sich die Füße aufgerissen haben. Man sollte sich Badeschuhe mitnehmen. Zum Strand kann man laufen Ca. 10-15 Minuten oder man wird mit einem Katamaran dort hin gefahren Ca.4 Minuten. Dies war eine tolle Erfahrung und wir waren von der zwar kurzen aber tollen Fahrt begeistert. Es gibt zwei Restaurants, die für das erste mal der Nutzung kostenfrei sind. Danach kostet es 10,00€ pro Perso . Das ist das türkische und das spezialisierte Restaurant auf Meeresfrüchte und Fisch. Das Beef Restaurant kostet auch bei der ersten Nutzung schon 10,00€ pro Person und soll laut Gästen aber sehr lecker sein. Wer Fleischliebhaber ist, sollte es unbedingt ausprobieren. Ansonsten findet man so viele leckere Sachen im Hauptrestaurant. Das Essen im Titanic Deluxe ist wirklich mega!!! Das beste was wir bisher hatten in der Türkei!! Egal welche Uhrzeit, die Speisen waren frisch und sehr, sehr lecker. Was uns noch sehr gefallen hat, war das im Hotel selber es mehrere Straßen gibt, die wie kleine Einkaufsstraßen aussehen. Dort gibt es viele kleine richtig tolle Geschäfte. Den Spa Bereich, Fitness, Friseur ( kann mein Freund weiterempfehlen) er hat sich ein Tag vor der Abreise dort die Haare schneiden lassen und alles perfekt geklappt. Preise in den Läden muss man nur dazu sagen, etwas überzogen. Dann zum shoppen lieber mit einem Mietwagen nach Antalya oder Alanya fahren oder mit dem Taxi 30,00€ für hin und zurück nach Belek. Mietwagen gibt es auch im Hotel zu buchen. Ganz besonders hat uns der Noble Irish Pub gefallen! Dort haben wir abends immer die EM geschaut und die beiden netten Kellner wussten nach ein paar Tagen, was wir immer trinken und haben uns die Getränke unaufgefordert serviert.Toller Service!!! Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und es war alles da, was man braucht. Unserer Meinung nach könnte auf Sauberkeit mehr Wert gelegt werden. Die Spiegel waren etwas schlierig und der Kosmetikeimer im Bad wurde nicht abgewischt. Ansonsten alles top. Wir haben als kleines "up Grade" sogar einen besseren Ausblick aus unserem Zimmer ohne extra Kosten bekommen. Übrigens fanden wir es ganz toll, dass wir direkt bei der Ankunft ein Getränk angeboten bekommen haben. Sehr aufmerksam! Und zu guter letzt fanden wir es ein tollen Service, dass wir den Spa Bereich nutzen konnten zum duschen und fertig machen für den Rückflug, da die Zimmer bis 12:00h geräumt werden mussten. Wenn es die Zimmerbelegung zu lässt, dann kann man auch für 15,00€ pro Stunde das Zimmer verlängern. Dazu am Empfang nachfragen. Fanden wir aber für uns nicht als nötig. Man bekommt eine extra Karten für die Handtücher, so dass man die Liegen am Pool noch gut nutzen kann bevor man abreist. Es gab für die Handtücher am Pool ein kleines Häuschen, wo man sich gegen Abgabe einer Karte ein Handtuch kostenfrei holen konnte. Das gleiche auch am Strand. Alles in allem ein super Hotel, dass wir auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Janin, vielen herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung auf HolidayCheck, für die SIe viel Zeit und Mühe in Kauf genommen haben. Wir sind stolz zu lesen, dass wir Ihnen den wohlverdienten Urlaub bieten konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Lob, sie zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Wege sind. Ihre Bewertung wurde mit der gesamten Belegschaft geteilt an dieser Stelle möchten wir uns im Namen der gesamten Belegschaft hierfür bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt verwöhnen und neue Erinnerungen schaffen dürfen. Auf viele gemeinsame Jahre.. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management


