Das besondere Highlight des Hotels ist der Bootsshuttle zum Strand. Enttäuschend ist der leider schlechte Service, die Kellner sind sehr unmotiviert und schlecht geschult (mit wenig Ausnahmen) Die Cocktails waren teils ungenießbar, Kaffeespezialitäten ( Latte Macchiato & Cappu) lieber gar nicht erst anbieten & die sogenannte Patisserie ist auch nicht grad der Brüller waren bereits vor 2 Jahren schon mal im Hotel, fanden das es sich verschlechtert hat, keine Neuerungen, nichts was uns bewegen würde nochmal das Hotel zu besuchen besonders frech fanden wir die Aktion, das man an einem Tag seine Bewertung abgeben konnte, dazu wurden Terminals mit 6 PCs aufgebaut, alles sehr ansprechend aufgebaut um die Leute anzulocken um positive Bewertungen abzugreifen
die 2 großen Betten (140x200) finde ich nicht sehr praktisch, wenn man als Paar verreist, entweder man schläft in Einem was dann etwas eng ist oder man schiebt die Betten zusammen, aber dann hat man eine Ritze Tochter hatte leider nur ein Zustellbett welches gequitscht hat und hat dann nur auf einem Schlafsofa Platz gefunden was sehr hart war Badezimmer sehr sehr klein Sauberkeit im Allgemeinen OK, aber bei genauerem Hinsehen wurde oft nicht gewischt, gesaugt ect.
Atmosphäre war angenehm durch ein 16+ Bereich im Restaurant, aber dadurch das das Hotel auch nicht voll ausgelastet war weniger Leute Angebot der Speisen war OK, mehr aber auch nicht, man hat immer Etwas gefunden, verhungern tut man nicht Desserts leider nicht der Brüller, kenne ich Besser man merkte am Büffet (Auswahl, Präsentation ect.) das auch ziemlich gespart wird Geschmacklich könnte es besser sein
Kellner teils unmotiviert, man wird oft übersehen oder will einen nicht sehen ansonsten ist das Personal bemüht ( bester Service im IrishPup Halil Onaran & Team) Beschwerden und Anregungen wurden von der Gästebetreuung angenommen und auch umgesetzt
abseits am Ende einer Strasse, nichts in der Umgebung Taxi ein Muss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doreen |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Doreen, zunaechst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Titanic Deluxe Belek und Ihre wertvolle Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben, bedanken. Um einen kontinuierlich guten Qualitaetsstandard zu bieten, sind wir auf die Rückmeldungen unserer Gaeste angewiesen und um unseren Service dementsprechend stetig zu verbessern sind Ihre Bewertungen sehr wichtig für uns. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen vor Ort nicht zufriedenstellen konnten. Wie bereits vor Ort besprochen, wurden Ihre Kritik sowie Ihre Anregungen an alle entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und bereits umgesetzt. Schade, dass Sie vor Ort nichts über Ihre Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer erwaehnt haben, ich und meine Kollegen von der Gaestebetreuung haetten für Ihren Komfort gerne eine Lösung angeboten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gaeste bei uns im Hause begrüssen und Sie von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Für Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen CRM Management


