Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Farid (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Vorsicht vor dem Buchen, erst informieren
3,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr gross . Fuer seine grosse aber relativ sauber Drinne wie draußen . Das Essen ist reichlich und Auch sehr lecker . Aber das ist auch alles gewesen . Kein Strand .der strand ist ca. 1 km entfernt. Kein sandstrand. keine reiseveranstallter Vorort zu finden . Kunden bzw. Gastebetreung kennt keiner. Das ist Fremdwort. Jeder muss sich selbst um sein wohl kümmern. Das Hotel ist einfach von den Russen überfüllt. Die Zimmer sind ok nichts besonderes. Klima funktioert seit 3 Tagen nicht.fuer die Kinder wurde einfach zwei klappbetten hingestellt. Abends die Animation gewählt aber nicht gekonnt. Personal mit allem überfordert. Nicht gerade motiviert zu arbeiten , ich werde niewuede das Hotelzimmer betreten .so viel Geld ausgegeben und leider mit dem Hotel pesch gehabt. Für das Geld hatten wir viel besseres buchen können . Das kennen wir von den anderen Hotels. . Auto mieten und die Umgebung besichtigen


Zimmer
  • Eher gut
  • Ist ok wir sauber gemacht ist Funktionel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr eng was draußen an geht..


    Service
  • Schlecht
  • Das ersonal hat keine Lust zu arbeiten Leider nicht gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok in der nähe vom Flughafen ca. 30 min


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das hoel hat fussbalplazz Tennis Platz fitnisstudio Gut


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Farid
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Farid, Vielen Dank für die ausführliche Bewertung bei HolidayCheck. Positive Bewertungen als auch konstruktive Kritik ist unserem Haus sehr wichtig. Ihre Bewertungen helfen uns, unsere internen Prozesse zu optimieren und diese eventuel neu zu bewerten. Unsere Gästebetreuung steht unseren Gästen von 08.00-24:00 zu Diensten. Die Gästebetreuung ist in der Lobby anzutreffen. Technische, als auch jede andere Art von Problemen, können der Gästebetreuung mitgeteilt werden, die sich wiederum sofort mit den zuständigen Abteilungen in Verbindung setzen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich eines gelungenen Urlaubs nicht gerecht werden konnten. Wir würden SIe gerne in der Hauptsaison als Gast willkommen heissen, wo in der Abendanimation weltbekannte Gruppe als auch hochwertige Shows auf der Bühne platz nehmen. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast im Titanic Deluxe Belek begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dilara Ceren Gündüz CRM Supervisor