- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel und Anlage top , manchmal hatten wir aber den Anschein gehabt dass die Mitarbeiter gelangweilt da standen und keine Lust hatten zu arbeiten ! Am Pool ! Der Strand war nicht so schön , aber dafür eine saubere Anlage ! Die Badezimmer sind recht klein !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | David |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber David, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf HolidayCheck. Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage zugesagt hat und möchten Sie wissen lassen, dass Ihre Bemerkungen bezüglich unseres Personals mit dem Management geteilt wurde und diesbezüglich Maßnahmen vorgenommen werden. Mit der Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, unseren Service nach Ihren Wünschen zu gestalten und unseren Standart zu optimieren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut im Titanic Deluxe Belek begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Dilara Ceren Gündüz CRM Supervisor


