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Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
VORSICHT DIEBSTAHL
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Kurz und knapp: Wir waren zum 6. und sicher zum letzten Mal in diesem Hotel. Die Qualität hat seit der Eröffnung in allen Bereichen stark nachgelassen! Als Krönung wurde aus dem Zimmer noch ein Ehering gestohlen. Das Fazit in Stichpunkten: • Netzwerk total überlastet, unzuverlässig und unsicher (offen) • Tennisplätze ungereinigt, ungepflegt, dreckig, nicht betreut ( kein Wasser), Lackierarbeiten während Gäste Tennis spielen, Gitter kaputt, Rasensprenger spritzen auf den Platz, Sonnenschirme defekt und verrostet, Durchgang zum Tennisplatz ist eine Zumutung, weil der Lieferbereich und der hintere Küchenbereich angrenzen • Wasserrutschen teilweise seit einem Jahr gesperrt wegen Verletzungsgefahr - keine Abhilfe, Wege zu den Rutschen für Barfüßler grenzwertig, da die Platten mit breiten Fugen uneben verlegt wurden • Flure komplett heruntergewirtschaftet, Spuren an den Wänden, Ausbrüche im Holz und Schleifspuren in der Tapete • Swimmingpool: fehlende Fliesen, lockere Randplatten, Schmutz im Pool, um die Poolbar herum lockere Bodenbeläge/ Fliesen mit Verletzungsgefahr, alte Sonnenschirmständer verrostet, nicht abgedeckt Verletzungsgefahr, Umkleidekabinen vergammelt Schrauben stehen aus dem Holzboden heraus und Verriegelung defekt, Bedienung fragt an 7 Tagen einmal nach • Poolbar viele Stühle ohne Holzarmlehne, internationale Getränke fehlen nur nationale Spirituosen werden ausgeschenkt • Läden geschlossen oder leer oder völlig überteuert • Fahrstühle eine Woche lang Türen nicht gereinigt, Geländer defekt • Minibar abgespeckt: keine Schokolade, keine Snacks, nicht immer komplett aufgefüllt • Zimmer: Laminat/ PVC-Belag überall beschädigt, Duschen Silikon vergammelt, Spiegel werden nicht geputzt, Balkontüren schadhaft - Klimaanlage funktioniert daher nicht ordentlich, Zimmerreinigung ungenügend (Bilder), Pistazienkerne und Schalen von Vorbewohnern unterm Sofa, Bett, Schrank, unter der Minibar Scherben und vergammeltes Obst, unter den Betten jede Menge Staub und Fusseln, Vorhänge dreckig von der Schmiere der Balkontüren, alte Kleidung liegt draußen herum, Balkongeländer ungepflegt, verlieren Lack, Spiegel um die Fernseher herum werden nicht gereinigt, Toilettenbürsten spotten jeder Beschreibung, Waschbecken-Gullys keimig ohne Ende, • Kein Begrüßungssekt mehr, Stammgäste werden ignoriert • Restaurant: im "Classico": Kalksteinplatten verschmiert und absolut dreckig, Stuhlbezüge eklig, Kellner besonders beim Frühstück unorganisiert - kein Besteck, kein Kaffee, kein Abräumen, stellt man sich selbst nach Getränken an, schieben einen die Kellner beiseite, in der Kaffeebar keine Sitzauflagen und zerstörte Fassade • SPA-Bereich: keimige Duschen, Schäden im Fliesenbereich • Hasir-Restaurant mittags alle Speisen eiskalt, Kellner gieren trotzdem nach Trinkgeld, wie in allen Restaurants • Gästebetreuung völlig überfordert und inkompetent, Diebstahl im Zimmer wird trotz mehrmaliger Aufforderung seitens des Hotels nicht an die Polizei weitergemeldet, Vertuschungstaktik, wenig deutsch sprechende Mitarbeiter, kein Entgegenkommen für Stammgäste, mangelhafte Kommunikation (wenn Problem, kein Lösungsansatz) • Security-Manager redet viel, ruft jedoch die Polizei nicht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jens, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses bei HolidayCheck. Wir sind dankbar für positive als auch für konstruktive Kritik. Kritik ermöglicht es uns, unseren Standard zu optimieren und unseren internen Prozess zu bewerten. Die Punkte die Sie hier aufgelistet haben werden an die Zustaendigen Departmans weitergeleitet um die nötigen Massnahmen zuergreifen. Gerne möchten wir Stellung nehmen zu dem Thema Diebstahl nehmen. Vorab möchten wir Sie darauf Hinweisen das ALLE Wertgegestaende im Safe aufzubewahren sind, dieser Service ist kostenfrei. Ab dem ersten moment als Sie sich bei uns gemeldet haben das Ihnen ihr Ehering fehlt, haben Sie von uns ein Formular bekommen, was Sie auch ausgefüllt haben. Darin bitten wir um ihre Angaben wie Personalien und den werdegang der von Ihnen behaupteten Tat, ebenso ist auf dem Formular gefragt worden ob Sie die Polizei/ Gendarmarie dazu rufen und Anzeige erstellen möchten. Nach einem Gespraech mit unserem Security Manager, haben Sie sich darauf geeinigt, ersteinmal intern das von Ihnen Beschuldigte Personal zu befragen. Nachdem festgestellt worden war das weder Sie beweisen können das ihr Ring wirklich fehlt oder das von ihnen Beschuldigte Personal, welches seit der Eröffnung des Hotels Arbeitet und die Negative in Erscheinung gerteten ist, es entwendet hat, haben wir mit ihrer Einverstaendigung die Polizei benachrichtigt. Eine Kollegin aus der Gaestebetreuung hat Sie zur Polizeistation begleitet um für Sie zu Dolmetschen. Ihre Unterstellung das man keine Polizei dazu holen wollte entspricht nicht der Wahrheit. Die Maengel die Sie hier aufeglistet haben, wurden an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet um die nötigen Massnahmen zuergreifen. Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT