Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
urlauber Turkei (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Von außen hui, von innen und im Allgemeinen pfui!
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich sieht von aussen sehr schön aus aber von innen ist vieles alt und Kaputt und verdreckt. Beim Check out hatten wir am Abend vorher gefragt um ein Wake up Call und der wurde zugesagt, leider kam am naechtsten Morgen kein Wake up Call wir haben fast unser Flug verpasst dadurch, Selbst keine Entschuldigung oder so beim Check out, einfach lieblos auschecken noch nicht einmal eine gute Reise oder so. so geht man unserer Meinung nicht mit Gaeste in ein 5 Sterne Hotel um, das Management sollte sich schaemen fuer solche slechte Mitarbeiter wie der Herr vorort.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Tolles Zimmer, leider mit viel abnutzungsspüren am Fussboden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist eher eine Grosskantine, jeden Tag fast das gleiche Essen und fast alles was warm sein sollte ist Kalt, sehr wuerzig wird dort gekocht entspricht nicht unser Europaischer Standard. Lieblos angerichtet und Geschmacklos, wir haben schon besser gegessen eher 2 Sterne Essen, Nachtisch jeden Tag das Gleiche die Betreiber sollten mal in die Barut Kette gehen da ist das Essen und der Nachtisch 100 mal besser als hier!!!! Das Management sollte Ihre MItarbeite mal Schulen wie man eine Latte Machiato zubereitet dieses Getraenk war nur in das Turkische Theehaus geniesbar, und es sollte wie im Algemein in ein Durchsichtiges Glas zubereitet werden und nicht in eine grosse Tasse mit ein zu kleinen Löffel der in den Kaffe verschwindet und mann die Finger dadurch verdreckt beim Umruhren!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist uninteressiert in seine Gaeste, stehen langweilig herum und fast keiner spricht Deutsch, eine Begruessung ist nicht zu erwarten wir haben es leider nirgendswo die Tage bekommen!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Umgebung ist weiter nichts naechster Ort ist Belek 5 km mit Bus oder Taxi


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine Shows oder Abendunterhaltung im Winter nur Karaoke oder DJ Party, selbst nicht am Samstagabend Live Musik oder so, eher Lanweiliger Urlaub im Winter dort!!!!


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:urlauber Turkei
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Marco, Erstmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist und wir sehr glücklich darüber sind, wenn Gäste uns ihre Meinung sagen, somit wir unser Service Qualitäten verbessern können. Wir sind dankbar für positive als auch für konstruktive Kritiken. Kritiken ermöglichen uns, unseren Standard zu optimieren. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir sind ein bisschen überrascht, dass Sie die Sprachkenntnisse unseres Personals ‘’keiner spricht Deutsch’’ finden. Bei uns an der Gästebetreuung, haben wir 2 Mitarbeiter die Sprache sehr gut beherrschen. Unteranderem haben wir auch an der Rezeption deutsch sprachiges Personal. Natürlich können die Kellner oder das House Keeping Personal deutsch oder English nicht ausgezeichnet sprechen,. aber dem entsprechend kann das Personal im Rahmen ihrer Berufs Aufgaben mit Gästen kommunizieren. Dadurch, dass unser Personal besser Englisch, Deutsch und Russisch lernen möchten, haben wir im Winter einen Sprachkurs eingeführt, sodass unser Personal besser mit unseren Gästen kommunizieren können. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Abreise erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Die Ihre ehrliche Meinung ist sehr wichtig für uns und deswegen seien Sie sich deshalb versichert, dass jeder von Ihnen angebrachter Hinweis an unser Management weitergeleitet wurde und dort zusammen mit den zuständigen Abteilungen besprochen wird. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüsse, CRM MANAGEMENT