Sehr schönes, grosses Hotel mit allem, was man so braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Zimmer sehr sauber, tägliche Reinigung und Handtuchwechsel. Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Essen reichhaltig und schmackhaft. Salate, Gemüse, Fleisch, Fisch etc., alles was das Herz begehrt. Zum Frühstück u.a. frisch zubereitetes leckeres Omelette. Das einzige Manko (und deshalb hier nur 4 Sterne) war, dass die Speisen teilweise nicht mehr richtig warm waren. Fertiges Gemüse oder auch die Spiegeleier morgens wurden auf die Anrichtplatten gelegt, welche scheinbar nicht bzw. unzureichend geheizt wurde. Hier sollte nachgebessert werden. Ansonsten kann man sagen, dass bei der Vielfalt an Essen für jeden was dabei sein sollte. Zum Essenssaal ist noch sehr positiv zu erwähnen, dass es sich nicht um einen riesigen einzelnen Raum sondern um mehrere kleine Räume handelte, so hatte man nicht das Gefühl, in einer grossen "Turnhalle" zu Essen, was bei vielen anderen Hotels oft der Fall ist.
Sämtliches Personal sehr freundlich. Haben jeden Wunsch erfüllt. Man hat das Gefühl, dass das Personal gerne dort arbeitet.
Fahrtzeit vom Flughafen Antalya ca. 30 Minuten. Neben dem Golfen waren wir nur einmal ausserhalb, zum Shoppen in Belek. Fahrtzeit mit Taxi ca. 8 Minuten. Hauseigener 27-Loch-Golfplatz - für uns natürlich perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben den ganzen Tag auf dem hauseigenen Platz bzw. auswärts gegolft, daher haben wir die Angebote nicht bzw. nur begrenzt in Anspruch genommen. Auf jeden Fall gibt es eine riesige "Spielhalle" (Geräte kostenpflichtig) mit Kinder-Autoscooter, Taifun und sonstigen Spielen, dazu eine Bowlingbahn von "Brunswick" - klasse.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Guido |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Guido, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erfahrungen Ihres Aufenthaltes im Titanic Deluxe Belek Golf Hotel mit uns zu teilen. Ich freue mich wirklich sehr, dass wir Sie in unserem Hause begrüßen durften und Sie die Hoteleinrichtungen schätzen. Die Temperatur der Speisen wird taeglich von unserem Küchenchef kontrolliert. Wir leiten Ihre Kritik an unseren Küchenchef weiter. Es freut mich zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüsse CRM MANAGEMENT


