+ sehr grosser Pool, sodass es kein Gedraenge gibt und man hat dadurch sehr viel Platz zum schwimmen, auch sind Luftmatratzen im Pool erlaubt + sehr grosse Essensauswahl, zudem gibt es neben dem Hauptrestaurant noch weitere Snackrestaurants welche sehr lecker sind + das Hotel verfügt zwar nicht über eine direkte Strandlage, dafür fahren aber alle 5 Minuten Boote oder Katamarane zum Meer, welche für mich ebenfalls ein Highlight waren + der Gaesteservice (Erkan) ist rund um die Uhr für einen da und kümmert sich bei Problemen um die Gaeste + die Entertainer sind immer gut drauf, sehr freundlich (sehr zu empfehlen sind die Poolgames die jeden Tag stattfinden, Wettbewerb mit Hindernissen bei dem immer 2 Personen gleichzeitig antreten), besonders bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Sintia, Cebo und Senol + es finden sehr viele Aktivitaeten statt (Wasserpolo, Wasserbasketball, Boccia, Luftgewehrschiessen, Dart, Tennis, Fussball, Beachvolleyball, etc. - die Shops in der Hotelanlage sind jedoch stark überteuert (z.b. für eine Luftmatratze 30 €), auch die Modegeschaefte sind eher für den grossen Geldbeutel gedacht - der Friseur in der Anlage ist auch nicht zu empfehlen, da er auch stark überteuert ist und Kundenfreundlichkeıt wird nicht gerade gross geschrieben
Sehr gross, es war alles vorhanden, von Duschgel und Shampoo, sowie Badeschuhe und Bademantel bis hin zu Naehsachen war alles da!!
Essen war sehr lecker es gıbt verschiedene Raeume sodass alles etwas getrennt ist und man sich nicht wie in einer Kantine fühlt.
Sehr freundlich und Wünsche wurden stets erfüllt auch Beschwerden wurden gut aufgenommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr umfangreich!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Carina, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Erlebnisse über Ihren Aufenthalt in unserem Haus bei HolidayCheck zu schildern. Wir sind hoch erfreut, dass wir Ihnen einen angenehmen Urlaub bieten durften. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Lob. Ebenso möchten wir uns für die netten Worte bezüglich unseres Personals bedanken, die über Ihre Bewertung unterrichtet worden sind. Im Namen der gesamten Belegschaft möchten wir uns an dieser Stelle bedanken. Für konstruktive Kritik sind wir ebenso stets dankbar. Unsere externen Geschäftspartner, die die Läden innerhalb des Hotels führen, werden umgehend über die Preissetzung der angebotenen Leistungen/Produkte informiert. Wir würden uns freuen, wenn Sie in naher Zukunft erneut im Titanic Deluxe Belek begrüßen dürften und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, CRM Management


