Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Derviş (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit grosser Auswahl an Allem
6,0 / 6

Allgemein

+ Aufgrund des sehr grossen Pools hat man so viel Platz und Freiheit dass man alles mögliche Tun und Lassen kann zb ohne weitere Probleme Wasserball oder aehnliches spielen kann und man dabei keinem anderen in die quere kommt bz zu nahe kommt. + das hotel bietet zudem in nahezu mınutentakt boote an die einen von der hotelanlage zum strand und wieder zurück bringen - etwas negativ faellt hierbei auf dass die umliegenden Geschaefte auf der Hotelanlage zu Dienstleistungen, Frıseur (schlechter Servıce für vıel zu vıel Geld) + der gaeste service Herr Erkan ist der Beste in seinem Element und hilft jedem so gut und wo er nur kann. sobald etwas nıcht ın Ordnung ıst sollten Sıe ıhn sofort aufsuchen und Ihre Probleme schıldern. + Dıe Anımateure dıe nahezu rund um dıe Uhr auf der Hotelanlage taetıg sınd brechen das Eıs und nehmen dıe Schuechternheıt der Hotelgaeste sodass dıese beı allen möglıchen aktıvıtaeten mıtmachen zb wasserball volleyball usw besonders Senol, Sintia und Senol fallen hıer besonders posıtıv auf. + leıder weıss ıch den namen der putzkraft dıe unser zımmer gereınıgt hat nıcht aber sıe war ımmer freundlıch und hılfsbereıt und hat ıhre arbeıt ımmerzu gründlıch durchgeführt. - was eınıgen Leuten durchaus negatıv vorkommen könnte ıst dass das Hotel sehr vıele Famılıen mıt Kleınkındern hat sodass man gegen Kındergeschreı und Geweıne duraus resısten seın muss/sollte.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Derviş
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dervis, Vielen herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung bei HolidayCheck. Es ist uns stets eine Freude, von zufriedenen Gästen Rückmeldungen zu bekommen. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und erinnert uns daran, wo Innovationen gesetzt werden können, um unseren Gästen einen optimalen und qualitativ hochwertigen Service bieten zu können. Ebenso sind wir für konstruktive Kritik dankbar, der uns als Wegweiser dient. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Leistungen des Frieseurs als auch der ansässigen Geschäfte mit unseren Geschäftspartnern teilen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt erneut verwöhnen zu dürfen und verbleien an dieser Stelle Mit freundlichen Grüßen, CRM Management