- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne und große Hotelanalge mit einem spektakulären Pool und tollen Rutschen. Sehr gutes Essen (besonders das Snakrestaurant am Strand), große Auswahl und Abwechslungsreich. Die Entfernung zum Strand stört überhaupt nicht, da der Transport (per Boot oder Zug) jedesmal ein Erlebnis ist (auch die Frequenz ist sehr hoch; man muss nicht lange warten bzw. der Wartebereich ist auch schön gestaltet).
Sehr groß und sauber. Tolles Bad. Ein großer Balkon mit schönen Möbeln.
Großes reichhaltiges Buffet. Auch die Restaurants sind qualitativ sehr hochwertig. Das Essen wird dort immer frisch zubereitet (besonders empfehlenswert ist der gegrillte Lachs im Snackrestaurant am Strand).
Hat soweit gepasst. Man musste halt manchmal auch etwas länger warten bis man bedient wurde. Kommt immer auf die Bedienung an.
Direkt am Fluss bzw. am Golfplatz, somit mitten in der Natur. Am Abend ist der Fluss beleuchtet (tolles Ambiente). Man hört auch die Frösche und die Grillen welches eine schöne Atmosphäre schafft. Nach Kadriye fährt am 9 Uhr alle 20 Minuten ein Bus, und von dort auch alle 20 Minuten nach Belek. Jeden Dienstag ist in Kadriye ein großer Markt welcher eine sehr große Auswahl (Textilien, Gemüse,...) bietet. In Belek ist dieser Markt jeden Samstag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist der Wahnsinn (13 Mio.-Liter Ocean-Pool). Auch die Rutschen waren super. Entertainment war gut. Es gibt einen festen Zeitplan mit gewissen Aktivitäten. Es ist auch keiner Aufdringlich und "zwingt" einen zum mitmachen. Die Abendshows waren in Ordnung. Die Bühne (Technik, Licht, Pyro,...) ist auf dem neuesten Stand. Macht einiges her.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Benjamin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Titanic Deluxe Golf Belek zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik über die Service. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zu unserem naechsten Wiedersehen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT