Zimmer und Essen top. In Bezug auf Sauberkeit könnte man mehr unternehmen. Die Gästestruktur war etwas einfach für eine Haus dieser Kategorie ausgelegt, da in diesem Jahr viele arabische und osteuropäische Nationen dominierten. Hier sind die Umgangsformen und die Ansprüche bzgl. Sauberkeit sehr gering ausgeprägt. Leider wird hierzu vom Personal nicht entsprechend eingegriffen. Große Konfliktbereiche sind die Restaurants und Poolanlagen. Leider kaum Rückzugsmöglichkeiten vor schreihende Kinder am Tage. Nur ein 16+ Restaurantabschnitt. Islamische Feiertage sollten ggf. berücksichtigt werden. Der die Gästestruktur bzgl. Umgangsformen und Verhalten gewöhnungsbedürftig ist.
Größe und Ausstattung völlig ok. Reinigung z.T. etwas unaufmerksam und mit kleinen Mängeln.
Sehr umfangreich und meist gute Qualität. Personal achtet leider nicht auf unmögliche Gäste oder Kinder, die Speisen mit den Fingern anfassen und wieder zurückstellen. Musik im Hauptrestaurant geschmacksache, für uns zu laut und jeden morgen und abend gleich. Großer Nervfaktor.
Überdurchschnittliche Freundlichkeit je nach Mitarbeiter. Meist nur englische und russische Kenntnisse. Deutsch eher weniger. Zimmerreinigung könnte sorgfältiger sein, aber noch ok.
Alles wie im Katalog beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Generell gut und vorhanden. Der größte Schwachpunkt des Titanic Hotels ist der Wellnessbereich. Das hier nicht generell 16+ vorgeschrieben wird, ist sehr ungewöhnlich. Das ist in vielen anderen Hotels entsprechender Standard, da es genügend Bereiche für Familien mit Kindern in den Hotelanlagen gibt. Es gibt auch Gäste, die sich erholen möchten und einen kleinen Rückzugsort im Urlaub haben möchten und nicht überall von schreienden Kindern gestört werden möchten. Der Lärmpegel war zeitweise sehr hoch und nicht mehr erholsam, zumal sich die Kinder auch ohne ihre Eltern im Wellnessbereich tobend aufgehalten haben. Sehr positiv ist allerdings auch hierzu erwähnen, dass das Personal im Wellnessbereich sehr freundlich und überaus bzgl. der Sauberkeit aktiv ist. Man konnte hier ständig beobachten, dass der Bereich gut geführt und gepflegt wurde.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gordian |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gordian, Für Ihre Bewertung unseres Hauses auf HolidayCheck möchte wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Es erfreut uns zu lesen, dass Ihnen die Qualitaet unserer Speisen als auch die Zuvorkommenheit unseres Personals zugesagt hat und einen positiven Einfluss auf Ihren Urlaub hatte. Ihre Anmerkung bezüglich des Essverhaltens der Gaeste nehmen wir zur Kentniss, können hierbei jedoch keinen Einfluss auf das Essverhalten der Gaeste geltend machen. Ganz anders natürlich, werden wir unser Personal dagingehend unterrichten aus hygienischen Gründen darauf zu achten, dass Speisen am Büffet nicht mit Finger angefasst und wieder zurückgelegt werden. Ihren Vermerkt hinsichtlich des Kinderlaerms im SPA Centers haben wir mit dem Management geteilt, um künftige Störungen wie diese zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn wir erneut die Möglichkeit bekommen würden, Sie als Gast im Titanic Deluxe Belek begrüssen du dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management


